Fensterschließmodul

• Moin,

mal ne Frage da ich meinen G140 noch nicht habe:

Ist es bei dem neuen Modell mitlerweile wieder möglich mit der FB die Fenster zu öffnen/schließen?

siehe dazu folgende Info:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--------------------------------------------------------------------------------

MfG KBU

CX30 G140 AT Model 25 Platinum Quarz , AHK

Einmal editiert, zuletzt von KBU71 ()

• Kann ich nicht sagen aber ich denke mal nicht.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• KBU71

nein ist es nicht

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Ok, schade das es nicht klappt. Grad im Sommer bevor man einsteigen will finde ich die Funktion gut.

Merkwürdig das es in einigen Ländern geht, aber bei unseren nicht.

Vielleicht lässt sich ja was nachrüsten.

--------------------------------------------------------------------------------

MfG KBU

• Da gibt es was von Ali aber dann musst du dich hier mal durchlesen.

Einige haben schon nachgerüstet

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• KBU71

Seite 6 und 7

• Da gibt es was von Ali aber dann musst du dich hier mal durchlesen.

Einige haben schon nachgerüstet

okay, danke...aber es war wohl auch bei einigen wo es nicht geklappt hatte, bzw. nur die automatische Schließfunktion.

MfG KBU

• KBU71

Ich habe das vom Verkäufer Winsgo für alle 4 Fenster eingebaut .