Fensterschließmodul
-
-
Ich habe dieses gekauft und es funktioniert einwandfrei.
Das ist ja auch das richtige.
Schau mal unter Zubehör hier im Forum. Dort habe ich den Einbau mit Bildern aufgeführt.
Wie schnurpi2000 schon geschrieben hat gibt es für das Schiebedach bei dem gleichen Chinesen auch das Modul für das Schiebedach.
Es wird mit einer Kabelbrücke nur dazwischen geklemmt.
-
Wollte meine Frage hier unterbringen. Habe vorhin versucht vom Fahrersitz die Seitenscheiben runterzufahren. Klappte nur bei mir an der Fahrerseite. Die anderen blieben oben! Gibt es einen Knopf der dies verhindert?
-
Ja die Sperre ist direkt darunter/in der Nähe. Hab es gerade nicht vor Augen. Bin schon selbst zweimal darauf reingefallen, da ich bewusst keine Sperre aktiviert hatte.
-
Schau mal hierfenster.JPG
-
Ja super? Danke. Hab ich wenn ich ehrlich bin noch garnicht bemerkt!!!!!
-
Ist mir auch schon ein paar mal passiert ,da man sehr leicht den Drücker beim putzen berührt und so ihn Sperrt.
-
Kann mal passieren
-
Ich überlege mir ebenfalls, das WINSGO-Fenstermodul von Aliexpress einzubauen.
Kann mir jemand der es bereits installiert hat sagen, ob man danach noch die Möglichkeit hat das die Scheibe bei verschlossenem Wagen einen Spalt weit geöffnet zu lassen?
Wenn ich es richtig verstanden habe geht das nicht. Auto wird verschlossen --> Fenster gehen zu
Gehen die Fenster auch zu, wenn ich von innen an der Tür verriegle?
Wie reagiert er wenn ich etwas ins Fenster klemme, damit es nicht ganz hoch kann?
-
Einen Spalt offen lassen geht nicht. Das würde den Sinn des Verschließen auch nicht entsprechen.
Falls Du von innen verriegelst gehen die Fenster nicht zu da Du mit dem Schlüssel noch im Fahrzeug bist.
Etwas einklemmen kann ich Dir im Moment nicht sagen da ich nicht am Fahrzeug bin.