Das mit dem automatischem Verschliessen hört sich gut an.
ABER: wollt ihr bei den Problemen mit der Batterie und was sonst noch alles nicht
an unseren Autos funktioniert auch noch was "fremdes" einbauen?
Das mit dem automatischem Verschliessen hört sich gut an.
ABER: wollt ihr bei den Problemen mit der Batterie und was sonst noch alles nicht
an unseren Autos funktioniert auch noch was "fremdes" einbauen?
Warum Fremd? Ist doch auch Asiatisch.
Auch asiatisch mag ich.
Ich hole meinen CX30 am Samstag ab.
Noch bin ich etwas skeptisch ob alles funzt an dem Auto.
Was ich meine, ich wäre froh wenn alles in Ordnung ist
und dann überlege ich ob da noch was "extra" rein oder ran kommt.
Alle Probleme die hier Auftreten haben andere auch schon gehabt und die CX 3 / CX 5 ..... Leute auch.
Ärgerlich ist es allemal wenn etwas nicht funktioniert aber bisher ist immer alles nach einer gewissen Zeit geregelt worden.
Solange die Hersteller für Abhilfe sorgen ist doch alles gut.
Der Kunde ist schon lange Betatester.
Den Link habe ich jetzt erhalten.
Es soll der für den CX 3 passend sein. Meine Nachfrage ob das korrekt ist hat er noch nicht beantwortet.
Alle Probleme die hier Auftreten haben andere auch schon gehabt und die CX 3 / CX 5 ..... Leute auch.
Ärgerlich ist es allemal wenn etwas nicht funktioniert aber bisher ist immer alles nach einer gewissen Zeit geregelt worden.
Also das kommt drauf an wie lange man das Auto fährt. Kauft man alle 3-4 Jahre ein neues Auto und nach 2-3 Jahren sind die Probleme endlich alle geregelt wäre das nicht unbedingt zufriedenstellend.
Der Durchschnitt liegt höher als 4 Jahre. Ansonsten hast Du schon Recht.
Im Übrigen hat der Chinese soeben bestätigt das das Modul vom CX 3 richtig ist.
Es hat sich auch schon jemand gemeldet der sein Fahrzeug zur Verfügung stellt.
Sobald das Modul verbaut ist und die Funktion bestätigt geht es hier im Thema weiter.
Das war das Gespräch mit dem Chinamann.
Jetzt noch der Link zum Modul
Für den der es Ausbrobieren möchte.
Eine Anleitung zum Einbau ist dabei. Es muss allerdings die Türverkleidung abgenommen werden.
ich habe das auf Wunsch mal separiert und ein eigenes Thema eröffnet