Sei nicht so kleinlich...
niemals wäre ich das ?
Sei nicht so kleinlich...
niemals wäre ich das ?
da das meistens Mischkalkulationen vom Händler sind, ist der Restbetrag der AHK meist im Preis vom Auto oder Zubehör versteckt. So liest es sich aber besser.
ATU hat letzte Woche den Einbau einer abnehmbaren AHK zum Angebots-Festpreis 799,- bei meinem CX30 abgelehnt. ?
ATU hat letzte Woche den Einbau einer abnehmbaren AHK zum Angebots-Festpreis 799,- bei meinem CX30 abgelehnt. ?
Ich verstehe nicht warum du bei dem Kurs zu ATU willst. Ich habe mit Einbau bei Mazda 850 € bezahlt. Mehrere Händler anfragen hilft. Der Einbau bei Mazda hat auch den Vorteil falls mal die Elektrik in dem Bereich spinnt, hatte ich beim Qashqai, lässt sich das auch beim Händler abwickeln.
Ja, du hast eigentlich recht, werde doch mal beim fmh anfragen. ?
Hallo,
In Offenburg will der Mazda-Händler 1150.-€ für Kupplung und Einbau haben. Nach meiner Intervention noch 890.-€ Ist immer noch happich, wenn die Kupplung komplett nur 395.-€ kostet. Einbau sind 4 h veranschlagt.
Gruß
Stephan
890€ ist so ein Mazda-typischer Durchschnittspreis. Viel günstiger wirst Du es bei Mazda nicht bekommen
Mein Händler wollte auch 1050 Euronen haben
Jetzt habe ich sie von Rameder für 880,-€
Viel günstiger bekommt man sie auch nicht
Was mich aber so aufregt ist das der Einbau der Starren Kupplung 100 Euro günstiger gewesen wäre.
Die Kupplung selber, ob annehmbar oder Starr kostet den gleichen Preis.
Der Einbau ist für eine abnehmbare Kupplung völlig identisch und rechtfertigt nicht die 100 Euro mehr für den Einbau.
Wollte aber die Starre nicht daher die 100 Euro mehr bezahlt.
@StephanOe : die AHK bei Mazda kostet 683,01€ nicht 395,-€
In Ö 507 Euronen und ein paar zerquetschte.