Hi Leute,
gibts eig. jetzt bei ATU schon eine abnehmbare Anhängerkupplung für den CX-30!?
Das weiß die Homepage von ATU mit Sicherheit.
Hi Leute,
gibts eig. jetzt bei ATU schon eine abnehmbare Anhängerkupplung für den CX-30!?
Bevor ich zu ATU ginge, würde ich über kupplung.de bei Rameder schauen. Dort weis ich das sie für den cx30 eine nachrüstbare AGK haben.
Meine abnehmbare AHK habe ich mir auch nachträglich von meinem fMH für 780,00 einbauen lassen.
Leider nicht, den da ist der CX 30 netmal gelistet. Aber evtl. hat ja jemand hier schonmal bei ATU nachgehakt.
Bevor ich zu ATU ginge, würde ich über kupplung.de bei Rameder schauen. Dort weis ich das sie für den cx30 eine nachrüstbare AGK haben.
Meine abnehmbare AHK habe ich mir auch nachträglich von meinem fMH für 780,00 einbauen lassen.
Vielen Dank! Da werde ich mal sehen. Mein Mazda Händler verlangt 1000€ für den Einbau, angeblich lt. Liste wären es eig. 1250€ ??? Deswegen verstehe ich deinen Händler nicht, das der das für 780€ machen konnte ?
Warum verstehst du das nicht? Die AHK mit E Satz kostet 395.- € und das ohne Rabatt, für den Einbau wird halt "nur" 400 € verlangt .
Warum verstehst du das nicht? Die AHK mit E Satz kostet 395.- € und das ohne Rabatt, für den Einbau wird halt "nur" 400 € verlangt .
Dann wäre ich ja bei 795€ und nicht 780€. Warum velangt mein Händler dann offiziell 1250€ es kann doch nicht soviel Marge dran sein. Oder arbeiten andere Händler 100x so schnell?
die Preise für die Montage sind bei den Händlern sehr unterschiedlich.
Ich habe für die Original von Mazda mit Montage so um die 950€ bezahlt.
Aus heutiger Sicht finde ich auch das zu teuer
Bin auch am überlegen mir eine montieren zu lassen.
Meine Versicherungsdame hat bei Vertragsabschluss gefragt ob eine AHK dran ist. Wenn ja wäre der Betrag höher. Ist das wirklich so?
Absoluter Quatsch. Die Dame braucht eine Schulung.
Dann wäre ich ja bei 795€ und nicht 780€.
Sei nicht so kleinlich...