oha., Veröffentlichungsdatum von KBA war der 4.08.2020. Das sollte reichen.
Rückruf wegen loser Bremssättelschrauben
-
-
Dankeschön? Somit müsste der fMH, der angeblich am 04.08.2020 die Übergabeinspektion gemacht hat, diese Information wegen dem Rückruf bereits vorliegen gehabt haben.
-
Es bleibt aus meiner Sicht trotzdem die Frage, ob Du betroffen bist. Meiner lag zwar auch in dem möglichen FIN-Bereich, ist aber lt. fMH nicht betroffen. Darauf muss man sich dann verlassen.
-
Meiner wurde unmittelbar vor Übergabe d.h. die Übergabe sollte da bereits laufen, angeblich wegen diesem Rückruf nicht übergeben. Die ganze Übergabe war ein Chaos. Ergenis, mein CX30 ist versaut worden am Tag der Übergabe. Festgestellt habe ich dieses leider erst daheim?. Wenn ich wüsste wo ich hier schreiben könnte, dann könnte ich Euch Bilder und den Gesamtumstand mitteilen.
-
Mach deinem Herzen Luft.?
-
Das klingt ja sehr unerfreulich. Schreib Dir ruhig Deinen Frust von der Seele und teile Deine Bilder mit uns.
-
Seht es Euch an was das Autohaus mit meinem CX30 gemacht hat
Ich habe versucht hier den Text zu schreiben, es waren locker 2 Din A4 Seiten und dies würde hier sicherlich den Rahmen sprengen deshalb nur die Bilder vorab.
Die Lackschäden sind nicht das Einzige was schief gelaufen ist. Da fehlen Updates, eine mangelhafte Übergabeinspektion usw.
-
Das schaut gar nicht gut aus ich hätte den Wagen so nicht wieder Zurückgenommen. Diese beschädigungen im Lack und an den hochglanz Elemente sind für das Autohaus ein mieser Erfolg.??
-
War das während der Übergabe so oder bei einem anderen Werkstattaufenthalt?
-
Das war uns so hingestellt worden bei der Übergabe. Wir hatten uns so sehr gefreut und haben es leider nicht vor Ort gesehen. Der fMH will das auf den Bildern nicht erkennen und bot eine Politur an. Der CX30 ist so ein schöner Wagen, aber nun werde ich den zurückgeben, da der Händler nicht einlenken will. Am Freitag habe ich Termin beim Rechtsanwalt der über den Sachverhalt informiert ist.