Temperaturanzeige zeigt falsch an

• da sitzt der Außentemperaturfühler beim CX3, sollte also beim CX30 auch in der Gegend zu finden sein.;)

20200820_182012.jpg

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• ne Insekten, keine Steinschläge.8o Ich weiß Clail muß mal wieder Hand anlegen.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• habe den Rost angeschmissen 50 Bratwürste, 30 Brätel und reichlich Gedränge, meine Frau legt schon los beim Braten, heute ist Walters Wedel und Waschtag und viele wollen kommen

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Walter jetzt wirst du leichtsinnig. Thüringen hat 2 Millionen Einwohner wir werden dich trotzdem finden. Tippe Richtung Süden immer der Nase nach.?????

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

• Walter jetzt wirst du leichtsinnig.

Genau so machen wir das, 2 Würstchen für Dich gesichert ;)

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Moin, ich greife mal das Thema wieder auf. Seit kurzem zeigt mein CX30 wilde Temperaturen an. zB. Aussentemp. 8°C Anzeige 20°C, reguliert sich nach längerer Fahrt nach unten. Unabhängig davon ob das Fahrzeug über Nacht stand oder vorher bewegt wurde. Es tritt nicht immer auf. Kann das mit der Installation der Standheizung zu tun haben? Der Fehler trat erst nach Montage auf, aber auch nicht unmittelbar.

CX30 Selection, Design + Premium, Skyactive G 150 Automatik, MachineGrey, EZ. 8/21 8)