Da sind definitiv keine Löcher drunter. Abmachen wie beschrieben habe und das Silikon einfach abrubbeln und fertig ist es. Die bohren doch in die Karosse wegen der Schilder keine Löcher rein.
Logos auf der Heckklappe
-
-
Bei dem CX 30 sind unter der Schwalbe 3 Löcher, unter dem Schriftzug "CX-30" sind 2 Löcher und unter dem Schriftzug "Skyaktiv " sind auch zwei Löcher.
Das komt davon wenn man nicht nachschaut ob es das Thema schon gibt.
Ich habe ebenso wie Helg-Adm entsprechende Bilder usw. eingestellt.
Logo auf Heckklappe <<Link
Bilder sind dort bei Post #31, Post #57, Post #91 mit Video für Klebung und Post #133,
-
Da ich im Thema nachgeschaut habe, wußte ich das darunter Löcher sind...
Ich stelle mir nur die Frage, wie merkur darauf kommt das "definitiv" keine Löcher darunter sind!
-
Die Frage stellst du dir nicht alleine!
-
-
Da ich im Thema nachgeschaut habe, wußte ich das darunter Löcher sind...
Ich stelle mir nur die Frage, wie merkur darauf kommt das "definitiv" keine Löcher darunter sind!
Ich kann mich nur bei Allen hier entschuldigen. Ich kriege meinen nächste Woche und ich bin davon ausgegangen es ist wie beim CX3 AWD. Bei dem wars kein Problem die Sachen zu entfernen. Sorry. Was soll der Blödsinn von Mazda? Hauptsache da kommt nicht mal Rost. Dann lache ich mich tot.
-
-
Den 186 PS Omura , mit allen Schnickeln. Schaun wir mal ob er so gut ist wie mein derzeitiger CX3 AWD ( 6 Jahre, ohne Probleme) Wollte mal was Neues ( 84.000 KM )
-
-
Sorry, so aktiv war ich dort doch auch nicht . Ist schon eine Weile her.