Bist du sicher das das auch schwarz ist. Wenn das schwarz ausgetrocknet ist kpl. Mit Maskierband dicht abkleben und andrücken damit man die Konturen erkennen kann. Mit deinem Messer was sau scharf und spitz sein sollte mit viel Geduld die Buchstaben ausschneiden. Danach Rot lackieren, ist allen trocken Maskierband ab. Wenn du es jetzt noch mit Klarlack behandeln möchtest solltest du sicher sein das Lack und Klarlack die gleiche Basis haben. Habe da so meine Erfahrungen.
Logos auf der Heckklappe
-
-
Bist du sicher das das auch schwarz ist.
Jo, das ist tiefschwarz. Glänzt nur ein wenig in der Sonne
solltest du sicher sein das Lack und Klarlack die gleiche Basis haben.
Deswegen habe ich schon mit dem Lackhersteller telefoniert. Der hat sein "Go" gegeben. Der Lack muss nur ausgetrocknet sein.
Vielen dank für die Tipps
Ich werde dann bald mal berichten, wie es geworden ist. Eigentlich bin ich mehr fürs Grobe , aber man lernt nie aus
Lehrgeld habe ich nun ja schon gezahlt
Gruß vonne Küste
Ulli
-
Moin,
ihr könnt mich gerne Feigling nennen Aber ich bin jedenfalls ehrlich.
Ich habe es mir noch einmal überlegt, ich werde die Buchstaben (Skyactiv) nicht rot ausmalen. Ich traue es mir nicht zu, ist ja schon einmal schiefgegangen
Ich lass es dann so wie nowodka im Beitrag "69"
Danke für die bestimmt guten Tipps
Nun muss der "Neue" nur noch kommen.
Gruß
Ulli
-
Moin,
viel Zeit und Mühe reingesteckt und nun DAS . Ich musste be der "3" den doppelseitige Klebestreifen ersetzen und bin mit dem Fingernagel, wohl zu doll, gegen die Lackierung gekommen
Was soll ich sagen, der Lack ist ab. Ich habe geschliffen, grundiert und Lackiert und mit Klarlack überzogen.......
Nun wird das Projekt erst einmal auf weiteres verschoben. Vielleicht kann ich das Projekt irgendwann wieder aufnehmen / retten.
Gruß
Ulli
-
-
Hab ich mal geordert Mal sehen wie lange es dauert.
Am liebsten würde ich die beiden Embleme ja ganz weglassen. Leider verbergen sich ja Löcher darunter
Gruß
Ulli
-
Wird so Ende Februar werden.
-
-
Die find ich aber ziemlich hässlich in rot/schwarz!
Oder ist das ne Folie, die noch abgezogen wird?
-
Die find ich aber ziemlich hässlich in rot/schwarz!
Ich kann bald berichten. Ich habs mir mal bestellt. Das Projekt steht ja noch / wieder an. Embleme noch schwärzen..........
Gruß
Ulli