Übersehe ich da was oder läßt sich die Helligkeit des Displays und der Armaturen auf Hell oder Dunkel schalten aber nicht nach persönlichen Vorlieben einstellen? Hatte gestern meine erste Nachtfahrt und war doch etwas verwundert.
Helligkeit Armaturen und Displays
-
-
Es ist die Taste Nr.5?
Im Connect kann mann noch einstellen automatisch usw. -
Übersehe ich da was oder läßt sich die Helligkeit des Displays und der Armaturen auf Hell oder Dunkel schalten aber nicht nach persönlichen Vorlieben einstellen? Hatte gestern meine erste Nachtfahrt und war doch etwas verwundert.
Hast Du die 800-Seiten-Bibel nicht? Das steht alles drin (und noch viel mehr), wie schnurpi2000 schon zitiert hat.
-
Amen!
-
Die 800 Seiten Bibel besteht eigentlich aus zwei Büchern.
1. Die Kurzanleitung 46 Seiten. Diese gibt es auch als einzelnes Büchlein
2. Das Handbuch mit den restlichen Seiten.
-
Nicht ganz. Das kleine Buch ist das Handbuch, das dicke ist die Betriebsanleitung, da findet sich z.B. über die Armaturenbeleuchtung deutlich mehr als im Handbuch. Wer sich also wirklich informieren will, sollte schon die "Bibel" nehmen.
-
Stimmt was Du sagst. Das Handbuch ist die Kurzanleitung.
Das großedie "Bibel". Es sind nur beide in der Bibel vereint.
-
Wo der "Nordharzer" Recht hat da hat er recht!
-
Aber manchmal scheitert man trotz Bibel, unterwegs wurde vorhin das Active-Driving-Display immer schwächer, es war kaum noch zu sehen, obwohl es bei Sonneneinstrahlung sonst immer hell war. Nach einem Neustart war es erst einmal wieder ok, mal sehen, wie lange. Eine Erklärung habe ich nicht.
-
Hi, woher bekomme ich “die Bibel “? Habe nur das Handbuch bekommen.
Ich habe folgendes Problem: Das connect display kann ja in den Tag-, Nacht- und Automatikmodus eingestellt werden, damit es nachts nicht blendet. Ich habe es auf Automatik. Leider springt er bei mir nachts nicht in den Nachtmodus, somit blendet es. Was mache ich falsch?