Dauert keine 30 min habe die kleinen LED in der MAL geht nach kurzer Zeit aus wenn die Zündung abgeschaltet wird.
Dauerstrom am USB Stecker
-
-
Ich habe genau diese Ladeschale in meinem M3 BN. Funktioniert soweit gut, allerdings wenn ich Android Auto verwende, wird das Smartphone über den USB-Anschluß geladen und nicht induktiv.
-
-
Genau aus diesem Grund habe mir die Ladeschale auch nicht gekauft.
Ich fahre ausschließlich mit Carplay (wegen Google Maps und weil das Connect von sich aus nicht auf Spotify Playlists zugreifen kann. Zum Liste wechseln müsste ich also das Handy in die Hand nehmen) und das geht bei Mazda nunmal nicht kabellos.
Und ich glaub auch nicht dran, dass das bei Mazda irgendwann in absehbarer Zeit gehen wird. (Wird interessant zu sehen was Mazda macht, wenn Apple sich nächstes oder übernächstes Jahr komplett von Anschlüssen verabschieden will) Die haben es ja noch nichtmal geschafft, im Jahr 2019 wenigstens einen USB-C Port einzubauen! Was ich persönlich ein Unding finde...
Bei Apple gibt es zwar, im Gegensatz zu Android, so einen Drahtlosempfänger, aber dem Ding trau ich nicht so Recht, was Übertragungsqualität und Stabilität angeht.
-
das Teil ist hier bei Usern schon im Einsatz. Da gibts einen eigenen Thread für. Einfach mal suchen.
-
Hallo Dieter, da gibt es einmal das :
oder das:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke Gerd, ist aber nicht nötig, da der USB Port nach ein paar Minuten stromlos wird. Habe es ausprobiert. Der Halter mit Ladefunktion funktioniert einwandfrei.
-
Ah, okay Dieter