Hoffe das meiner auch auf einem der beiden letzten drauf ist.
Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?
-
-
@ alle, deren Neuer wahrscheinlich auf der POSEIDON LEADER ist : seit 3 Tagen steht die südlich von Palma / Mallorca, da in der Region der extreme Sturm "Gloria" wütet, mit sehr hohen Wellen, Windgeschwindigkeiten aktuell 41 Knoten etc. Offensichtlich fährt die frühestens morgen weiter nach Barcelona.
DAUMEN DRÜCKEN, dass unsere CX-30 gut am Schiffsboden festgezurrt sind
Ich vermute, dass sich der Liefertermin dadurch auch um 4-5 Tage verzögert.
-
Danke lofty24 für die Info. Hatte schon gesehen, dass das Schiff mit unseren Autos irgendwie bei Mallorca stehengeblieben ist und sich die Ankunft in Barcelona verschiebt. Von dem Sturm hatte ich noch nix gehört.
-
-
lofty24
da bin ich ja mal gespannt was mir mein fMH Ende des Monats sagt,
hab ja wie Du auch am 02.11.2019 bestellt
-
Ich fast 4 Wochen früher.
-
@ alle, deren Neuer wahrscheinlich auf der POSEIDON LEADER ist : seit 3 Tagen steht die südlich von Palma / Mallorca, da in der Region der extreme Sturm "Gloria" wütet, mit sehr hohen Wellen, Windgeschwindigkeiten aktuell 41 Knoten etc. Offensichtlich fährt die frühestens morgen weiter nach Barcelona.
DAUMEN DRÜCKEN, dass unsere CX-30 gut am Schiffsboden festgezurrt sind
Ich vermute, dass sich der Liefertermin dadurch auch um 4-5 Tage verzögert.
Wir wollen ja nicht, das unsere neuen da eventuell etwas in Schieflage kommen und es womöglich noch schlimmer ausgeht!!
Da hilft wirklich nur warten, immer nach dem Motto: VORFREUDE IST DOCH DIE SCHÖNSTE FREUDE
Gruß Bernd
-
Unser Schiffstransporter, die Poseidon Leader hat nun endlich den Ärmelkanal passiert und soll heute um 10.00 in Antwerpen ankommen- endlich!!!!
Es warten ja noch einige hier auf ihre neuen CX-30!! Hoffentlich geht alles gut, bei der angekündigten Sturmfront!!
Gruß vom lange schon wartenden Bernd
-
Ja endlich *freu* Bin mal gespannt wie lange es bei euch dann so noch dauert bis ihr euren bekommt. Rechne bei mir mit 2. oder 3. Woche im Februar
-
Mein fMH hat mir gestern bestätigt, dass er den Wagen "Mitte Februar" erwartet