Also meiner soll anscheinend am 18.12 produziert werden und dann per Schiff nach Antwerpen kommen. Von dort aus geht es dann weiter zum Händler hier in Österreich. Ist dann wahrscheinlich ende Februar anfang März hier.
Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?
-
-
Das ist doch in Slowenien......
Höre zum ersten Mal, dass dort Autos entladen werden.
Immer wieder was Neues.........
Schau mal hier!
Neue Garage für Autoterminal im Hafen Koper - Österreichische Verkehrszeitung
-
Weiß nicht wie viele Obelix die an mein Schiff gehängt haben
Am 25.11 Mail von Mazda erhalten ihr Mazda wurde verschifft , heute Mail erhalten ihr Mazda ist auf dem Weg zum Händler und wird in kürze bei ihm eintreffen bin dann mal gespannt wann er ankommt
LG.Walter
-
Ich war heute bei meinem Händler um ihm die Dashcam schon vorbei zu bringen weil er sie mir einbaut und verkabelt.
Da hat er gleich geschaut wo sich meiner derzeit befindet, und siehe da....er ist im Hafen in Antwerpen. Einen E-Mail von Mazda selbst habe
ich leider (noch) nicht bekommen.
Ich hoffe dass das vor Weihnachten bzw. dieses Jahr noch klappt dass er ankommt.
Den Schaltknauf habe ich auch gleich angesprochen (den werden sie mir auch austauschen ^^) und dass sie die Kennzeichenhalter-Grundplatte vorne anschrauben und nicht nieten sollen.
MfG
Andy
-
ihr Mazda ist auf dem Weg zum Händler und wird in kürze bei ihm eintreffen bin dann mal gespannt wann er ankommt
LG.Walter
siehe da....er ist im Hafen in Antwerpen.
MfG
Andy
Da keimt doch Hoffnung und Freude auf!
Meiner ist noch auf See. Warten.
LG Joh