Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?

• zu meinem Mazda gibts keine neuen Infos (ausser das er noch aufm schiff ist)

Das Spiel habe ich letztes Jahr mit gemacht :( fast 3 Monate sollte mein Auto auf dem Schiff gewesen sein :/ :/ :cursing:

Gesammtwartezeit war dann unterm Strich 8 Monate

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Hamse wohl aus Versehen im falschen Hafen "ausgeschifft" gehabt, wie? Micky68

Bei mir problemlos... in angekündigter Zeit...

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Das Spiel habe ich letztes Jahr mit gemacht :( fast 3 Monate sollte mein Auto auf dem Schiff gewesen sein :/ :/ :cursing:

Gesammtwartezeit war dann unterm Strich 8 Monate

Uff solang hab ich keine zeit zu warten... dann können die das teil behalten und ich hol mir was anderes.

Bei welchem Standort (Autohaus) warst/bist du denn?

Ich hoffe nicht Köln! :D

CX-30 e-SKYACTIV G140 2.5l AT Homura MY2025 | Zulassung10/2024

• Ich hoffe nicht Köln!

Nöö, in Süddeutschland ^^

So lange wird es bei dir nicht gehen, habe meinen ja 12.2022 bestellt, da haben Zulieferer Lieferschwierigkeiten gehabt und mein Auto wurde noch in Mexiko gebaut.

Heute werden alle CX30 in Japan gebaut 8o

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• In der Zeit durchaus machbar ;)

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

• Gut dann bin ich noch "beruhigt" wenn das bei dir zu der zeit 2022 war.

Ich hoffe so sehr das die kiste zeitnah an kommt. :D meinenneeven liegen blank seit ostern kein eigenes auto mehr ....

CX-30 e-SKYACTIV G140 2.5l AT Homura MY2025 | Zulassung10/2024

• Aber deinem Avatar nach zu urteilen – bist du ja nicht völlig immobil gewesen Micky68 ;)