Die Jasmine Leader in der Einfahrt zum Hafen Antwerpen bei Terneuzen...18.09.2024
Anbei ein Link von dem Video.....
Die Jasmine Leader in der Einfahrt zum Hafen Antwerpen bei Terneuzen...18.09.2024
Anbei ein Link von dem Video.....
Dann drücke ich euch die Daumen, dass eure Autos dann auch auf dem Dampfer stehen und das sie heile bis zu euch kommen.
.
Die Fahrgestellnummer für meinen CX-30 2,5 ltr. hab ich schon bekommen....JMZDM6WM900505XXX
Dann wird er wohl schon abgeladen worden sein.
Mahlzeit zusammen,
ich warte derzeit auch auf meinen Mazda CX-30.
Der Wagen sollte laut Autohaus Schmitz aus Köln, auch jetzt im Oktober kommen. (aussage vom 06.09.2024, da war ich im Autohaus)
Bestellt habe ich den CX-30 2,5 Liter 140 PS Automatik, Machine Grey in der Homura Ausstattung.
Woher habt Ihr die Infos bzgl. der Schiffe und Hafen etc. !? Woher die FahrgestellNr.? Ruft euch das Autohaus ständig an und gibt euch die Infos weiter oder ruft ihr dort ständig an und fragt nach?
Bin verwirrt, woher man solche Infos hat / bekommt
Danke fürs Feedback und allen, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit den Fahrzeugen
Frage ab und zu bei meinem Verkäufer nach und der hat mir dann die Info`s per e-mail geschickt.
Wenn man weiss auf welchem Schiff der CX-30 ist kann man per marinetraffic dann verfolgen wo es sich befindet.
z.B.: Jasmine Leader
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:7466872/zoom:16
Woher bekommt ihr die ? vom Autohaus, auf anfrage oder melden die sich direkt damit?
formel1
woher hat man denn die Info, auf welchem Schiff sein Fahrzeug ist? Kannst du mir da weiterhelfen?
Hatte ich doch schon geschrieben:
Frage ab und zu bei meinem Verkäufer nach und der hat mir dann die Info`s per e-mail geschickt.