Siehst du, Alles wird gut. Trotzdem muß sich ser Stau ja erst noch auflösen. Hoffen wir, daß die folgenden Steps auf dem Weg zu deinem fMh nicht auch durcheinandergewirbelt worden sind!
Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?
-
-
Mein fMH weiß ja noch nicht mal, dass meiner aus Japan kommt. Er meint mein Liefertermin steht nach wie vor, das hat mit dem Suezkanal nix zu tun. Da das Schiff ja bis gestern Nachmittag noch volle Fahrt hatte wird er es erst diese Woche merken, dass da was nicht stimmt. Oder kommt der CX 30 (186PS) auch aus Mexiko?
-
Nee!
-
Es scheint verschiedene Auslegungen von: "Das Schiff ist frei" zu geben.
Containerschiff "Ever Given" ist wieder frei
-
Das Schiff ist am Heck frei, aber am Bug hängt es noch. Nach FAZ könnte es noch eine Woche dauern. https://www.faz.net/aktuell/wi…ven-befreit-17268450.html
-
Nun scheint es doch wieder zu laufen und die Jungs und Mädels sind wieder fleißig am Paddeln...immerhin momentan 7,5 kn laut vesselfinder.com.
-
-
Hallo an alle Bestellt wurden unsere 2 Stück am 31.01. Und heute gab es es den voraussichtlich Liefertermin für den 14.05.
Jetzt muss ich nur noch das Schiff rausbekommen....
Die FIN Nummer, die ich bekommen habe, ist für Molace leider 2 Ziffern zu lang.
-
Der Dampfer auf dem ich mein Auto vermute hat soeben die Anker gelichtet und fährt mit 5 Tagen Verspätung in den Suezkanal ein.
Ich glaube, die haben mometan den doppelten Durchlass im Kanal wie sonst üblich.
-
Bestellt wurden unsere 2 Stück am 31.01. Und heute gab es es den voraussichtlich Liefertermin für den 14.05.
Habe meinen am 25.01.2021 bestellt und der Liefertermin wurde nun auf den 23.05.2021 bestätigt.