Hast Du von Deinem fMh eine FIN bekommen? Dann könntest Du ja schauen, auf welchem Schiff Dein Neuer schwimmt
Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?
-
-
Wenn das die Fahrgestellnummer ist, dann hab ich die.
Wie muß ich damit weiterverfahren.
-
So, nach langem Warten hat mir heute mein fMH die frohe Botschaft überbracht, dass unser zukünftiger G-150 endlich auf dem Schiff ist , dessen Namen er aber nicht wusste .
Mit Google konnte ich dann rausfinden, dass Mazda normalerweise alles mit der Reederei Mol Ace verschifft (http://www.molace.com).
Auf deren Website kann man glücklicherweise nach der FIN tracken
und bekommt dann die Übersicht mit Abfahrt in Tuxpan und voraussichtlicher Ankunft in Antwerpen:
Mit klick rechts auf "Itinerary" findet man das Schiff,
pasted-from-clipboard.pngund über vesselfinder.com dann die aktuelle Position.
Weiß eigentlich jemand, wie lange es normalerweise nach Ankunft in Antwerpen dauert, bis der Wagen beim fMH (in Süddeutschland) in Empfang genommen werden kann?
ich zitier mich einfach mal selbst
-
2-3 Wochen.
-
-
Also die Sunrise ACE muß abgesoffen sein. Sie dümpelt immer noch um Taiwan rum, gesichtet mit FleetMon und Marine Traffic.
Ich konzentriere mich jetzt auf die Noble ACE. Sie ist am 13.03. losgeschippert und hält erstmal Kurs auf Hofu. Von der Zeit her passt es erstmal mit dem angesagten Liefertermin.
Die Sunrise Ace ist übrigens kurz vor Singapur
-
Da hat sie aber einen großen Sprung gemacht. Sie ist jetzt mindestens 1 Woche unterwegs und dümpelte bis heute morgen südlich Taiwan rum.
Danke für deine Info, aber meine Fin wird nicht angenommen.
-
Bist sicher, dass er schon auf dem Schiff ist?
-
Sicher bin ich nicht. Es könnte auch die Noble Ace sein, denn der Liefertermin beim Händler ist 27.04. Würde nach meiner Erfahrung auch noch gerade so klappen.
-
Wenn Deine FIN nicht funktioniert, wäre ich mir nicht sicher, ob er überhaupt schon auf irgendeinem Schiff ist...