Das könnte unser Schiff sein, dann noch 2-3 Tage mit Be-Entladen nach Antwerpen und von da dauerte meistens auch noch min. 2 Wochen bis zum Händler. Dann sind wir in der Zeit wo meiner beim Händler aufschlagen soll.???
Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?
-
-
Hier kannst Du dann das Schiff live sehen wenn es in den Hafen von Antwerpen einläuft
-
Das könnte unser Schiff sein, dann noch 2-3 Tage mit Be-Entladen nach Antwerpen und von da dauerte meistens auch noch min. 2 Wochen bis zum Händler. Dann sind wir in der Zeit wo meiner beim Händler aufschlagen soll.???
Könnte passen, mein Händler gab als Termin Ende Oktober meinte aber das er früher da sei. Hat halt seine Erfahrungen...
-
Die Hoegh Africa liegt im Hafen von Antwerpen....
-
Die Hoegh Africa liegt im Hafen von Antwerpen....
Da kommt ja schon wieder Freude auf. Hoffentlich ist Euer Auto auch dabei. Ich wünsche es Jedem!
-
Die Carnation ACE liegt nun auch im Hafen von Antwerpen. Langsam wird es richtig interessant.
-
Die Carnation ACE liegt nun auch im Hafen von Antwerpen. Langsam wird es richtig interessant.
Die Erwartung steigt und es kribbelt überall, nicht wahr? Dann hast Du ihn ja bald. Meine Glückwünsche!!!!!
-
Vom Liefertermin her kommt es genau hin, mal sehen wann er beim Händler ist. Dann noch 2-3 Tage bis der Brief da ist, Zulassung und dann ist er mir. Das ist ja wie Weihnachten früher...
-
Es sind wohl so einige hier auf heißen Kohlen unterwegs.
Ab Heute gehör ich auch dazu, weil meiner nun auch in Antwerpen vor Anker liegt.
Da wird wohl demnächst eine ganze Forumsflotte ausgeliefert werden !
-
Mal schauen ob da schon Freundschaften unter den Autos entstanden sind.