danke für die Info.
Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?
-
-
glaube , das ist das nächste Schiff was kommt
-
-
Seit zwei Tagen ist mir klar geworden, dass es nicht in erster Linie das Schiff ist auf was wir warten sollten. Es dauert nach aktuellen Stand ca. 3-4 Wochen in Antwerpen bis die letzten Arbeiten am Fahrzeug erledigt sind.
Grund warum es in Antwerpen so lange dauert?? Evtl. zu wenig Leute??
Kennt jemand den Grund?
-
eine andere Frage, in dem Video frag Mazda wird gesagt es wird in Antwerpen das Apple CarPlay erst eingebaut. Weiß jemand was da drüber?
Ich denke doch da es serienmäßig ist sollte dieses doch im Werk passieren.
-
Das galt nur für Fahrzeuge mit dem alten MZD Connect, wenn es noch nicht serienmäßig verbaut war!
Beim neuen Mazda Connect wird da nix gemacht, warum auch?
-
Wurde eigentlich alles schon geschrieben. Mein fMH hatte mir gesagt, dass CarPlay mittlerweile schon in Japan eingebaut wird und nicht mehr in Antwerpen.
Hatte meinen fMH auch angesprochen, dass es nachdem das Schiff in Antwerpen war ja noch ganz schön lange gedauert hat bis meiner da war und da war die Aussage dass viele Krankheitsfälle wären und sie deshalb länger zum ausliefern brauchten. Ob es stimmt, keine Ahnung.
man muss einfach Geduld haben beim Warten, wenn der Neue da ist, wird man umso mehr belohnt. Bin immer noch begeistert von meinem cx-30 -
man muss einfach Geduld haben beim Warten, wenn der Neue da ist, wird man umso mehr belohnt. Bin immer noch begeistert von meinem cx-30-....s o Kathy vorgestern.
Das ist wirklich das Einzige, warum sich diese Wartezeit rechtfertigt. Der Gesamtprozess ist unmöglich!! Keine meiner Kunden würde sich das bieten lassen.
Warten wir also auf dieses so wunderbare Ergebnis. Nachdenklich Delle
-
Geduld, Geduld. Ich habe 13 Jahre auf einen neuen Trabi gewartet und 2008 tatsächlich 6 Monate auf einen Audi A3. Damit verglichen, sind doch 4 Monate kurz.
-
Hallo,
Welche Schiffe werden aktuell von Japan in Antwerpen erwartet?
Mein CX 30 soll angeblich schon auf dem Schiff sein. Mir wurde Ende April avisiert.
LG Walter