ihr solltet aber jetzt auch die Schiffe aus Mexico auf dem Schirm haben für den G122/G150. Das Werk Salamanca liegt mitten in Mexico, die Häfen könnten also an Ost-/oder Westküste liegen.
Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?
-
-
wunderbar, Maverick, endlich nimmt mal einer MEXICO als weiteren Produktionsort auf den Schirm. Vielleicht finden wir ja Schiffe, die von dort kommen - und wann auch immer wo ankommen - wohl auch Antwerpen?? Meiner soll dort im Februar gebaut werden...Danke!
-
Das ist natürlich schwierig, wenn nicht bekannt ist, welcher Hafen an Mexico's Ostküste für die Verschiffung nach Europa genutzt wird.
Da ich meinen G122 hoffentlich bald bekomme (noch in Japan produziert), würde ich aber jetzt auch die Überwachung des Hafens Hiroshima einstellen.
-
-
Ich hoffe auf dem Autotransporter auf dem Weg von Antwerpen Richtung Dortmund
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind schon CX30 von der Poseidon Leader in Hamburg und Köln angekommen. Offizieller Liefertermin bei mir war gestern (Sonntag). Vor 4 Wochen wurde mir nochmals " Mitte Februar" bestätigt.
-
mein fMH hat mich ja auf den 20.3. vertröstet , da bin ich ja mal gespannt wie es in der Realität wird
-
Also heißt es wieder Warten.Aber sieh es Positiv es ist schön langsam ein Ende in Sicht.
-
-
ich hoffe mein Auto kommt mit der " RUBI ACE " ,
na dann warte halt noch eine Weile
-
der größte Hafen in Mexico ist wohl Veracruz.