Alles anzeigenUnd das soll eine offizielle Antwort von Mazda sein? Mit Tippfehlern wie Scyactiv und Mexico? Naja...
Schlechtere Qualität bei Fahrzeugen aus Mexiko hallte ich für ein Gerücht, bis es jemand mit Statistiken und Fakten belegen kann. Von den US-amerikanischen Journalisten, die ja definitiv den mexikanischen CX-30 getestet haben, hat sich schonmal niemand über mangelhafte Qualität beschwert.
Ihr glaubt doch auch nicht, dass die BMWs aus München von blonden und blauäugigen Heinrichs und Wilhelms gefertigt werden. Kevins, Justins und eine ganze Menge Jungs mit Migrationshintergrund werden wohl eher anzutreffen sein.
Qualität hängt in erster Linie von dem technischen Stand der Produktionsstätte, der Genauigkeit der Produktionshilfsmitteln, der Schulung der Mitarbeiter und der Gewissenhaftigkeit der Qualitätskontrolle ab.
Ganz sicher nicht von der Nationalität des Monteurs.
Wer was anderes denkt, soll sich an seinen rassistischen Vorurteilen verschlucken
Was soll denn der Quatsch? Meinst Du, ich sauge mir hier eine Antwort aus den Fingern? Willst Du mich als Lügner hinstellen? Das verbitte ich mir! Ich füge mal den Screenshot bei. Für Rechtschreibfehler seitens Mazda bin ich nicht verantwortlich.