Hallo Jörg,
meiner soll laut fMH in 2-3 Wochen da sein. Komisch, wir haben ja am gleichen Tag bestellt.
Kopf hoch !
Gruß, Lars
Hallo Jörg,
meiner soll laut fMH in 2-3 Wochen da sein. Komisch, wir haben ja am gleichen Tag bestellt.
Kopf hoch !
Gruß, Lars
Hallo Jörg,
Kopf hoch !
Gruß, Lars
Wann habt ihr denn bestellt?
02.11.19 (siehe Signaturen)
danke lofty24
Alles anzeigenDie Poseidon Leader hat soeben ihren Liegeplatz am Car-Portal in Antwerpen verlassen und ist (wohl) wieder auf dem Weg in Richtung Zeebrügge.
Somit sollten alle unsere CX-30 "Schätzchen" wohl unbeschadet (Hoffnung !!) entladen sein??!!
Jetzt schau`n wir mal, wie lange der Aufenthalt der Fahrzeuge in Antwerpen dauert und wann die ersten Besteller ihre Info von fMH erhalten:
IHR BESTELLTER CX-30 IST DA UND KANN ABGEHOLT WERDEN
LG Bernd
ca 1 Woche von Abladen bis zur Meldung "Ihr Auto ist da"
Eben mit meinem freundlichen telefoniert.
Meiner ist am 21.1. in Antwerpen gelandet bestellt am 7.10.
Vorraussichtliche Lieferung Mitte Februar.
Handbücher werden laut Aussage , von Mazda an den Händler geschickt.
Also ein Ende ist abzusehen.
Ich sehe das alles sehr enspannt.
Gruß Maexchen
Maexchen
Dann dauert es ja nicht mehr lange , Du glücklicher
Das nächste Schiff könnte die Oceanus Leader sein. Ist am 15.01.2020 in Hiroshima abgelegt und im Moment Richtung Suez
Laut Auskunfct meines fMH soll meiner unterwegs zum FmH sein und dort nächste Woche eintreffen. Anschließend noch eine Woche bis zur Übergabe.
02.11.19 (siehe Signaturen)
Sorry bin nicht so bewandert mit dem Forum. Aber ich habe meinen 1 Tag später glaube ich bestellt. Und meiner war auch auf der Poseidon. Da bin ich nun gespannt, ob ich in der neuen Woche auch ein Anruf erhalte, dass mein Auto kommt. Ich freue mich sehr drauf, auch wenn einige was zu schimpfen haben. Die erste Fehler oder Kinderkrankheiten sind bei uns anscheinend schon weg. Der Rest wird ansonsten nach und nach mit Updates beseitigt und gut. Ich drücke dir/ euch die Daumen das ihr euer Auto schnell und wohlbehalten erhaltet.