Hot oder Schrott?!?

• Link : Bürstenüberzug

bürste.JPG

Hat das schon mal jemand getestet ? In meinen Augen macht das Sinn, für die schnelle Wäsche zwischendurch. Dann verkratzt man sich den Lack nicht mehr so schnell mit den ranzigen Bürsten in der SB-Waschbox.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda CX-30 G 150, MaschineGrey, Frontantrieb, Automatik, Selection, Design-Paket, Premium Paket

• sowas ähnliches ein Handschuhpuscheldingenskirchen. Aber in der Handwaschstation mit den öseligen Bürsten, macht das Sinn.: m0007:

der mit dem X und Automatik unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.

• Bleiben in dem Fusel-Gewusel nicht Sandkörner etc. eher drinne hängen, wie in einer Bürste?

Dann wäre der "Zerkratz-Faktor" ja noch höher ?

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Nutze ein ganz ähnliches Ding für Waschboxen und bin sehr zufrieden. (Eimerwäsche, etc. ist hier überall verboten)

Kratzer gibt es keine, da das Grobe beim Vorwaschen mit Druck weg ist und feine Steinchen unter dem Fusselkram bleiben.

Am 23.02.21 bestellt und 17.03.21 abgeholt: CX30 G 2.0 122PS (Selection, Magmarot Metallic, 18 Zoll Felgen, I-ActiveSense Paket)

Verbrauch

• Gut, dann werde ich das mal bestellen. Kostet ja nicht die Welt, und ich habe schon mehr Geld für weniger sinnvolle Dinge ausgegeben...:m0028::m0038:

Mazda CX-30 G 150, MaschineGrey, Frontantrieb, Automatik, Selection, Design-Paket, Premium Paket

• Moin.

Das Ding was ich habe sieht genauso aus. Ob es das gleiche ist weiss ich nicht.

Ich habe schon Löcher sowohl ins Innen-Netz-Teil als auch ins Außenteil geschnitten und es kommt KEIN Schaum durch.

Und die Löcher sind ziemlich groß.

Wenn du es ausprobiert hast schreibe bitte mal ob es bei dir besser funktioniert.

Gruß

Christian

• Bei uns, in den SB-Boxen, gibt es so einen zähen Schaum zum aufsprühen, deshalb wäre es nicht so wichtig, ob der Schaum von der Bürste durch kommt. ;)

Gruß Christian