Warum (und wieso) gibt es am Lichtdrehschalter die Funktion "TFL abschalten", wenn man den Drehhebel kurz ganz nach unten dreht?
Damit man das Licht z. B. im Autokino ausmachen kann.
Warum (und wieso) gibt es am Lichtdrehschalter die Funktion "TFL abschalten", wenn man den Drehhebel kurz ganz nach unten dreht?
Damit man das Licht z. B. im Autokino ausmachen kann.
Gelöscht
Ist ja auch furchtbar wichtig .... CX30 im Autokino
Ab einem gewissen Kuschel-Alter vielleicht nicht mehr
Bestätigt a bisserl die These dass der CX30 eher von der älteren Generation gekauft wird (wenn ich um die 20/30/40 Jahre alt wäre würde ich den CX30 auch nicht auf der Auswahlliste haben).
Also, erste Inspektion gehabt und vorher mit dem Werkstattmeister über die ganzen Updates gesprochen (nicht nur für die VZE). Er kennt mich ja schon. Auto musste auch entsprechend lange dort bleiben, die Liste war ja länger (und Abarbeitung TSI für die hinteren Türgriffe bei Kälte).
Jetzt nach einer Woche fahren: ich bin froh dass die VZE jetzt zu 95% funktioniert. In meiner gewohnten Umgebung, bis auf eine Stelle, bislang alles fehlerfrei erkannt. Ich bin jetzt zufrieden mit der VZE als Unterstützung
Meint ihr jetzt durch das letzte CMU-Update EU01_11001 bzw. EU06_12004 vom Okt. 2022?
Mein FMH meinte gestern, für meinen CX30 EZ 6/21 liegt nichts vor? Ich habe ihm jetzt die Infos gemailt ...
bei mir waren die deutlichen Verbesserungen nach dem Update der TSI R03/22 spürbar (R039/22: MAZDA3 (BP), CX-30 (DM) und MX-30 (DR) - Verkehrszeichenerkennung
(TSR) zeigt Tempolimit in manchen Situationen nicht korrekt an)
Die R039/22 habe ich schon seit Anfang Mai drauf. Das BAB-Manko (freie Fahrt nach Auffahrt-Tempolimit) ist damit leider noch nicht beseitigt.
Die R039/22 habe ich schon seit Anfang Mai ...
Moin Skyhessen,
hoffentlich nicht nur für das "VCM" sondern und/auch für das "IC"???
Problematisch bei:
Schlechter Sicht der Frontkamera durch äußere Einflüsse
(Sonnenstand, Regen/Schneefall, verschmutzte/beschlagene Windschutzscheibe).
Die Kartendaten der Navi SD-Karte sind nicht aktuell!
Nicht optimaler Platzierung von Verkehrszeichen.