Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. So kann man auch mit kleinen Sachen den Kunden eine Freude machen..
Verkehrszeichenerkennung (TSR) im CX30
-
-
Stimmt, ich wär schon mit einer Verbesserung um 10% zufrieden ... dann wären es bestimmt schon 20%... das ist ein FÜNFTEL ... das müsst ihr Euch mal auf der Zunge zergehen lassen ... EIN FÜNFTEL = 1/5
-
Moin.
Heute bei der 1. Inspektion auf Anfrage die Version 11000 aufgespielt. Auf der Fahrt nach Hause hat er einige VZ besser und überhaupt erkannt. Erster Eindruck: besser geworden!
-
-
scubacat Für die Verkehrszeichen Erkennung muẞ auch das VCM Steuergerät auf Version DFR5-66S01-L programmiert werden.
Okay, das weiß ich jetzt nicht, Hatte es aber vorher bei Abgabe angemerkt. Gab auch bei Abholung ein Extraprotokoll zu Unterschrift, damit es wohl intern abgerechnet werden kann.
Trotzdem hatte er heute mehr Schilder erkannt, als vorher.
Kann man die Version irgendwo erkennen?
Danke
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Heute Termin zum Räderwechsel gehabt und direkt Termin zum Update einspielen ausgemacht, ohne Diskussion und nachfragen. Am 19.5. wird es eingespielt.
-
bei mir am 02.06. auf Youtube Schuter ist Super
-
Ich war am Dienstag mit der 1.Inspektion dran und habe den Meister gleich auf die VZE und das Gepiepe wegen der Akku-Ladung nach 10 min offener Tür hingewiesen. Und jetzt kommt es, warum ich mit dem fMH seit 15 Jahren zufrieden bin. Zwei Klicks und die Liste mit den Serviceinformation von Mazda war geöffnet. Die beiden Punkte wurden notiert und im Rahmen der Inspektion ausgeführt. Falls ich noch irgendwelche Probleme habe brauche ich mich nur zu melden.
Ich hatte noch nicht die Möglichkeit den Erfolg zu prüfen, außer bei einer 30er Zone auf dem Heimweg, die jetzt endlich erkannt wurde.