Hat noch jemand die neue Software schon getestet? Wird wirklich mehr und zuverlässiger erkannt?
Gruss
Hat noch jemand die neue Software schon getestet? Wird wirklich mehr und zuverlässiger erkannt?
Gruss
Mir gehts um das VCM-Moduls für TSR
Ich fahre fast unmittelbar nach dem Update mit dem Auto in den Urlaub nach Italien. Das wird ein schöner Testfall, aber ich werde hier eine Weile nicht aktiv sein.
Habe gerade auch bei meinem fMH höflich per Email angefragt, ob der VCM-Update bei der 2. Jahres-Inspektion im Juni durchgeführt werden kann.
Der Serviceberater bei uns kennt/will das Update nicht. War klar. Seit ein paar Tagen hab ich ein komisches knistern zeitweise aus dem rechten Bereich Tür/Armaturenbrett ... da bekomme ich schon den Horror den Serviceberater drauf anzusprechen, kommt bestimmt "Stand der Technik".
Poltern / Knistern aus dem Bereich rechte Tür / A-Säule hab ich auch, zusätzlich scheint ein Lautsprecher der Bose-Anlage aus dem rechten vorderen Bereich bei höherer Lautstärke zu dröhnen, klingt ähnlich als ob der Lautsprecher nicht mehr fest sitzt oder Membran gebrochen
Dabei war das erste Jahr alles so schön silent auch bei holprigen Strassen.
Hatte irgendwo mal gelesen, daß evtl. das Türschloß auf Beifahrerseite Klack-Geräusche macht - finde aber nichts mehr dazu.
Mal Termin bei fMH machen, da endlich eine offizielle R054/21 wg. der schlechten zw. langen Warmlaufphase exisitiert, dann mit dem Klappern zusammen bemängeln. hatte das zusammen mit dem hohen Verbrauch von 8.2 (aktuell 8.1) bei der letzten Inspektion im Herbst 2021 bemängelt, natürlich damals nichts gefunden / erkannt ausser Neuanlernen Automatik.