Und nicht nur das ,schau dir die gefahrene Kilometer seit der Tankfühlung (99km) und die 640km Restreichweite an
Verkehrszeichenerkennung (TSR) im CX30
-
-
Und nicht nur das ,schau dir die gefahrene Kilometer seit der Tankfühlung (99km) und die 640km Restreichweite an
Wer sein Auto liebt der schiebt! Bei Preisen von 2,20 Euro pro Liter kein Wunder!
-
In Wien sind wir erst bei 1,7€
-
auf 740 komme ich auch mit einer Tankfüllung
-
auf 740 komme ich auch mit einer Tankfüllung
Euro oder km?
-
Euro oder km?
Km
-
Diese "gepaarte" VZE macht mein CX auch ... aber nur nach Tageslaune, also nicht immer.
Manchmal knallt er einfach die "30" hin, ohne Wenn & Aber.
Auch bei uns auf der A45, wo mittlerweile fast über jede Brücke Tempo 60 für LKW und Tempo 100 für PKW gilt - da klappt es aber eigentlich besser (2 Symbole Lkw 60/PKW 100) oder er greift sich nur die "100", weil er weiß, dass er kein LKW ist
-
Das heisst erst einmal garnichts, denn das ist ein hochgerechneter Wert des BC. Die 640 Km musst Du ja erst noch fahren.
Je nach Fahrstil bzw. weiterer Einflüsse kann sich die Restreichweite noch stark verändern.
-
In Wien sind wir erst bei 1,7€
Freut mich werde am Wochenende in Austria tanken
schade, aber ab 01.06.22 wird es auch dort teurer - mal sehen um wieviel Cent
-
Das heisst erst einmal garnichts, denn das ist ein hochgerechneter Wert des BC. Die 640 Km musst Du ja erst noch fahren.
Je nach Fahrstil bzw. weiterer Einflüsse kann sich die Restreichweite noch stark verändern.
bei mir scheint es zu stimmen mit den 730 Km Reichweite CX 30 ,150 PS Automatikgetriebe, mit diesem Verbrauch kann man Leben .