also bis auf VZE und der Lenkrad Heizung die meiner Meinung nach ruhig länger wärmer sein könnte(nach ca. 10min heizt diese nur noch ganz schwach) find ich das Auto super ☺️ einen vibrierenden Rückspiegel hab ich auch nicht feststellen können bisher… aber manchmal kommt es auch auf die Werkstätten drauf an… die sind manchmal schnell solche kleinen Sachen untern Tisch zu kehren…
Na ja. Bei mir ist schon der Motorkompressor neu, Startergenerator ist auch neu, der Spiegel vibriert, die Klimaautomatik macht was sie will, das Bremspedal lässt sich manchmal nicht durchdrücken, die VZE ist Kernschrott, der Tankdeckel hat sich jetzt bei mir verzogen, die USB-Ports im Auto geben gerne mal keinen Strom aus und stellen auch keine Verbindung her, wenn ich den Motor mal kurz aus mache (z.B. beim Tanken), der Spritverbrauch hat nichts mit dem zu tun was Mazda da groß versprochen hat und das Automatik-Getriebe fängt auch langsam an zu zicken…
Es weigert sich teilweise auf der AB für über 30 Sekunden in den 6. Gang zu schalten. Einmal auf „M“ geschaltet und zurück und er Schalter brav in 6.
Da hatte ich anfangs nie ein Problem mit und z.B. der CX-3 meiner Mutter schaltet auch brav so wie man es sich wünscht…
Ist ziemlich offtopic hier, schon klar, aber damit du mal verstehst, warum ich dieses Auto so sehr hasse. Bei mir kommt das halt noch zusätzlich zu dem ganzen Mist, den jeder CX-30 hat.
Klar, alles Garantie, aber nervt trotzdem mit nem Neuwagen ständig in der Werkstatt zu stehen…
Wenn man die Definition eines „Montagsautos“ haben will, kann man mein Auto dafür hernehmen.