Mazda weiß ganz genau wie es besser geht, aber tut offensichtlich nichts, um auf dieses Niveau zurückzukehren!
Beim CX 3 den ich vorher hatte war es keinen Deut besser als jetzt.
Mazda weiß ganz genau wie es besser geht, aber tut offensichtlich nichts, um auf dieses Niveau zurückzukehren!
Beim CX 3 den ich vorher hatte war es keinen Deut besser als jetzt.
Irgendwie hat das System anscheinend ein Problem mit den seitlich stehenden Beschilderungen. Auf der A36 war es heute auch so, BAB unbeschränkt, Abfahrt 40 km/h und die werden angezeigt.
Was sagt uns das? Du sollst nicht soviel rechts oder links schauen beim Fahren. Wahrscheinlich meldet die Kamera für die Fahrerüberwachung im Innenspiegel Deine Kopfbewegung an die FSC-Kam. wo Du hinschaust und diese bemüht sich Dir dortige Verkehrszeichen zu zeigen. Ist das nicht eine nette Geste?
Bezüglich Verkehrszeichenerkennung hat die Werkstatt meine Beschwerde aufgenommen und an Mazda weitergeleitet.
Also lass Dich überraschen. Kannst ja mal mitteilen, wer wie auf Deine Beschwerde reagiert
Hallo Genisis, ich habe mir nochmal Deine Beitrag #67 angeschaut. Von welchem Baujahr war Deinen vorhergehender Mazda3 und war der Navisoftwareanbieter auch Firma Here ( zwischenzeitlich von asiatischen Konsortium übernommen; u.a. haben auch deutsche Autofirmen Anteile)? Deren Kartenmaterial kommt von Navtec (Anfangs Nokia)
die Werkstatt meine Beschwerde aufgenommen
Auf die Antwort und das weitere Vorgehen bin ich echt gespannt. Berichte bitte
Mach ich. So oder so. ?
@Bola
Der war Baujahr 2017.
Von wem die Navidaten waren, habe ich keine Ahnung. Nachdem bei dem auch alles funktioniert hat, hab ich mich da nie um irgendwas gekümmert...
Im Connect 1 sind die Kartendaten auch von Here