Gut möglich, ändert aber wohl nix daran, dass Mazda jetzt wohl das kpl. Thema in Eigenregie anpackt ... und wir das Erstlingswerk an Bord haben.
Verkappte Beta-Tester sozusagen
Gut möglich, ändert aber wohl nix daran, dass Mazda jetzt wohl das kpl. Thema in Eigenregie anpackt ... und wir das Erstlingswerk an Bord haben.
Verkappte Beta-Tester sozusagen
Was mir Aufgefallen ist in meiner Strasse fahre ich immer am Gleichen Schild ( 30 ) vorbei , mal erkennt es das Schild mal nicht.
Auch bleibt die 30 manchmal stehen im Display mal wird es überschrieben mit 50.
Also erkennt die Kamera auch nicht immer das Schild und das hat doch sicher nichts mit den hinterlegten Kartendaten zu tun ??
Generell scheint das Navi/die Software Probleme mit den Auffahrten auf BAB zu haben. Mir ist es jetzt wiederholt in verschiedenen Regionen aufgefallen, dass die zulässige Geschwindigkeit der Auffahrt über zig km "mitgeschleppt" wird.
Das hatte ich noch nie ,dass 2 Symbole nebeneinader gezeigt wurde.Bei mir wird es überschrieben
Ist bei mir auch so,erst 30 Zone daneben 50..
Die 30er ist ja auch zeitlich begrenzt, ansonsten gilt ja 50.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ist bei unserem aber glaub ich auch so
Ist bei mir auch so, die Beschränkung mit Zusatzschild wird angezeigt und die sonst erlaubte Geschwindigkeit daneben.
Nichtraucher kann sich Glücklich schätzen, er hat einen vollen Tank. Das erhöt den Fahrzeugwert glatt um 120€ 🤣