Jaja. Ich bin heute auch geraume Zeit ⛔ "gegen die Einbahn" ⛔ gefahren, bis zur nächsten roten Ampel. Dann rechts abgebogen. Irgendwann war es dann weg. Ich glaube, *dong* hat er auch noch gemacht
Verkehrszeichenerkennung (TSR) im CX30
-
-
mit meinem CX3 darf ich nach dem neuesten Update jetzt in Landshut 120km/h fahren
-
Hallo "Maverick",
immer noch besser als meine max. 7km/h durch unsere ehemalige gesamte Bezirksstadt Halle. Du muss ja nicht die "möglichen" 120 km/h ausnutzen.
-
Frage, gibt es da Unterschiede zwischen Mazda 6 und CX30 - frage halt, weil ich noch beim Kombi bin und dort funktioniert die Verkehrszeichenerkennung >90%
-
Wenn Du noch das MZD aka Connect 1 im M6 hast, dann ja. Der CX30/M3/CX5(2022) hat das neue Connect 2 mit neuer Hard- und Software.
-
.... Der CX30/M3/CX5(2022) hat das neue Connect 2 mit neuer Hard- und Software.
Den Satz würd ich an Deiner Stelle SOFORT revidieren, bevor es zu Übergriffen kommt
M.E. wäre er so richtiger ...
Der CX30/M3/CX5(2022) hat das neue Connect 2 mit noch entwicklungsfähiger Hard- und Software.
-
-
-
Egal, ob 70% oder 95%. Ungefähr richtig ist ganz genau falsch! Die Rennleitung läßt sich da auf keine Diskussionen ein. Was nützt es mir also, wenn die VZE "100" anzeigt, es aber nur zu 95% richtig ist? Gibts da Nachlaß beim Knöllchen, weil man sich auf die Technik verlassen hat?
Der CX-30 ist wirklich ein tolles Auto, aber die VZE ist unterirdisch schlecht und taugt höchstens als belangloser Zeitvertreib auf langen Autobahnfahrten - oder noch besser in der Waschstraße!
-
Also ich denke ich hab jetzt zu doll auf die VZE vertraut beim verlassen einer Ortschaft. Leider. War unbekanntes Terrain ... denke jetzt "fährt der Fußbus" für einen Monat Warten wir, bis der Bescheid kommt. Wäre das erste mal in 21 Jahren ...