Ihr seid doof
nur weil rosa muss es mir nicht gefallen und ob ich bei den Bezügen noch was von der Sitzheizung mitbekommen wer weiß
Ihr seid doof
nur weil rosa muss es mir nicht gefallen und ob ich bei den Bezügen noch was von der Sitzheizung mitbekommen wer weiß
Magiccolor Du solltest Dir die Sitzbezüge auf jeden Fall bestellen. Ich kann mir vorstellen, das sie die Wärme der Sitzheizung gut speichern
Da muss ich noch sehr in mich gehen ob solche Sitzbezüge in Frage kommen, nachdem ich mir doch extra die Ledersitze gegönnt hab
Magiccolor Du solltest Dir die Sitzbezüge auf jeden Fall bestellen. Ich kann mir vorstellen, das sie die Wärme der Sitzheizung gut speichern
Und zwar mindestens 3 Monate....
vor Allem werden die Ledersitze geschohnt
Und dann noch diese Schalt und Handbremshebelpuschel, da ist man einfach nur noch schockverliebt... Sitzheizung braucht man keine mehr, da schwitzt man schon vom anschauen.
Manche wollen ja Leder nur wegen der Spiegelabsenkung, dem HUD oder der elektr. Sitzverstellung. Und dann Schonbezüge übers Leder. So wie Maverick hier schrieb: Elektrische Sitzverstellung
da haste aber wieder einen rausgekramt, der is doch schon fast verjährt.
3500.- Euro für elektrische Sitzverstellung.....das bleibt halt in Erinnerung. Ist fast Ferrari-Niveau.
Was gibt es nur für Mist,die Schonbezüge ,können die nehmen,die im Rotlichtgewerbe sind.