da geht doch bestimmt noch nen bissl mehr
Mit dem serienmäßigen Kompressor mehr Luft rein.....
da geht doch bestimmt noch nen bissl mehr
Mit dem serienmäßigen Kompressor mehr Luft rein.....
Achso, alles klar. Ich hab das so gelesen: "Das der X mit 400NM Drehmoment keine Rakete ist...."
Macht doch nix
Die 400NM holt man sich halt über die gute alte Nitro- oder Lachgaseinspritzung. Sieht bestimmt mega aus, wenn da blaue Flammen aus den Endrohren schlagen
Es sind ein paar falsche Information aufgeführt, aber im Großen und Ganzen entspricht der Test meinem Erlebten
Ich habe heute gelesen, dass die Leistung des Skyactiv X softwareseitig bis 4000km gedrosselt werden soll.
Belege dafür wurden jedoch keine geliefert.
Weiß da jemand mehr zu?
Quelle? Wäre immer interessant, dass das alle nachlesen können.
MHH
wo??? Quellennachweis bitte
das Auto gehört dem Käufer und nicht Mazda , die können doch nicht eigenmächtig über mein Eigentum
verfügen ohne das ich davon weiß
Laut folgendem Video (9:35min) ist dies Aussage eines kroatischen Mazda-Händlers. Wie gesagt, Belege werden keine genannt.
sorry jungs, welche Wirkung hat das Update nun getan? Leistungsminderung? Spritverbrauchsenkung? Begrenzung der Drehzahl?
irgendwie steige ich beim kroatischen Englisch nicht so durch...
Huh, an seinem Englisch gibt es doch nichts auszusetzen?
Von einem Update ist nicht die Rede.
Er erwähnt nur, dass das Fahrzeug erst 488km auf der Uhr hat und damit noch nicht eingefahren ist. Deshalb sei davon auszugehen, dass sein bisher ermittelter Spritverbrauch sinken wird.
Dann wird unten zusätzlich schriftlich eingeblendet, dass die Einlaufphase 1000km beträgt und die Leistung des Motors bis zu einer Laufleistung von 4000km softwäreseitig limitiert wird.