Moinsen,
das würde sich mit den Aussagen unseres fMH decken, der sagte, dass der X-Motor ungefähr die Einfahrzeit eines echten Diesels hätte, bevor er volle Leistung bringt...
Oldschool
Moinsen,
das würde sich mit den Aussagen unseres fMH decken, der sagte, dass der X-Motor ungefähr die Einfahrzeit eines echten Diesels hätte, bevor er volle Leistung bringt...
Oldschool
Schöner ehrlicher Test
Spielverderber!Habe ich gestern angeschaut und wollte den Kaufvertrag gleich stornieren.
Also ich habe ja den X-Motor und bin rundum zufrieden mit dem Fahrzeug.
Aus dem Alter wo ich rasen möchte bin ich heraus
Ist alles richtig, bin die letzten 10 Jahre Turbomotörchen gefahren, jetzt beginnt wieder eine Umgewöhnung Phase, solche Videos machen mich einfach wieder unsicher!
Ich hatte ja letztes Jahr über das gesamte Wochenende einen CX30 mit 122 PS.
Der war mir wirklich zu schwach. Jetzt mit dem X-Motor ist es schon eine ganz andere Sache.
Und ja, er fühlt sich wirklich nicht nach 180 PS an. Aber mir langt es trotz Automatik. Einfach ein tolles Fahrzeug.
Hallo hier wieder ein neues Video über den CX30 mit X-Motor.
Der Typ hat keine Ahnung. Will unbedingt AWD und AT und jammert, dass er über 7 Liter braucht. Den Test hatte er unter einem anderen Account schon drin. War im wohl peinlich, weil er nicht mal weiss wie man Skyactiv-X schreibt: >>> Test 1 <<< Jetzt hat er vorsichtshalber nichts dazu geschrieben.
Und der Mazda-Hansel ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Der kann nur eine Phrase: "Genau richtig", alle paar Sekunden. Stefan Raab hätte dieses "Genau richtig" sicher schon auf einen seiner Buzzer gelegt, wenn er noch "TV Total" machen würde.
Ihr gebt mir wieder Kraft für das "neue Mazda" Projekt!