wie bekomme ich dann denn noch die Hausnummer dazu? In großen Städten bei zweispurigen Straßen kann das schon wichtig sein. Ist mir bisher nicht gelungen
Navi Einstellungen
-
-
Wenn ich nur die Stadt habe und ins Zentrum will findet er nichts, auch wenn das Zentrum vorgeschlagen wird.
Ist im Handbuch zum Navi ab Seite 50 beschrieben und nennt sich "Freiwortsuche".
Genau das hatten wir hier im ursprünglichen Navigations-Thread. einar46 hat es hier beschrieben: Navigation CX-30 - Einige Probleme sind immer noch nicht gelöst...
-
? „Cursor“ mit Kommandertaste hinter die Straße setzten und eintippen?
-
-
na dann probier ich weiter
-
wie bekomme ich dann denn noch die Hausnummer dazu? In großen Städten bei zweispurigen Straßen kann das schon wichtig sein. Ist mir bisher nicht gelungen
Ich setze die Hausnummer vor den Strassennamen, natürlich mit einer Lücke dazwischen. Ungewohnt aber funktioniert.
-
Wenn ich Straßennamen und Hausnummer habe, dann geb ich das alle nur per Sprachbefehl ein.
Ist einfacher und schneller, als mit der Comanndertaste
Hab über den Sprachbefehl auch schon die Adresse eingegeben indem ich nur einen markanten Ort genannt habe. Als ich ins Ingolstadt Village fuhr, hab ich per Sprachbefehl gesagt Ingolstadt Village, Ingolstadt und das Navi hat anhand dieser Angaben die Adresse gehabt und mich sehr gut hin navigiert.
-
Danke allen für die Antworten.
Werde es am WE mal ausprobieren
-
funktioniert über spracheingabe super
-
hallo, kann mir jemand sagen,wie ich die 'Letzten Ziele' im Navi speichern kann ?