Das Radio muß leise werden,wenn Naviansage kommt.
Autoradio Lautstärke
-
-
Mir sind die Navi Ansagen zu leise. Das Radio übertönt immer die Navi Hinweise.
-
Dann hast Du irgendwas anders eingestellt als ich. Ich ärgere mich oft dass gerade wenn im Radio was kommt das ich verstehen will das Navi drüber redet und das Radio nur noch flüstert
-
Mir geht es wie 30er, meistens wenn im Radio die Verkehrsdurchsage startet, meint das Navi mir miteilen zu müssen, dass in in 2,5km rechts oder links abbiegen soll und übertönt somit das Radio. Das nervt, denn bis das Navi fertig ist mit reden, ist die Verkehrsdurchsage auch vorbei
-
Ich hab das bei Mazda mal reklamiert, den es nervt wirklich wenn im Radio etwas kommt was mich interessiert dann auf einmal das Navi sagt in 100 Meter recht abbiegen und ich vom Radio nichts mehr höre.
-
Das ist Murphys Gesetz - passiert immer wieder.
-
schalte halt das Navi aus, oder fahr wo anders lang. Das Naviansagen kommen ist ja vollkommen normal bei Fahrten mit selbigem. Was soll bitte Mazda daran ändern? Verstehe ich grad irgendwie nicht.
-
Das das Radio trotzdem noch zuhören ist wenn die Naviansagen kommen bei meinem Mazda 6 geht das.
Gruß Mario
-
Man kann doch die Lautstärke unterschiedlich einstellen.
-
Bei mir geht das nicht und laut Mazda auch nicht. Wenn sich viele beschweren wird es vielleicht geändert.