Mitternachtsblau, weil es diesen seltener gibt und er richtig edel aussieht.
Welche Farbe bevorzugt ihr?
-
-
Kann nicht mitmachen, da man Platinum Quartz nicht auswählen kann hier in der Umfrage
-
Polymetal Grey (Rot habe ich schon 5 Jahre Lang Mazda 3 und wollte was anderes)
-
Bei mir fiel die Wahl schnell. Die letzten 3 Fahrzeuge waren alle grau, von hell grau bis fast schwarz. Grau mag ich immer noch sehr, wünschte mir aber etwas Abwechslung . Somit hatte ich Lust auf etwas mehr Farbe. Das Magmarot ist genial in den Videos oder auf den Fotos, real empfinde ich es etwas anders. Hängt natürlich von der Tageszeit ab, aber abends empfand ich das Magmarot etwas stumpf. Bei Sonnenwetter natürlich absoluter Hingucker. Zum Glück war mein erstes Auto rot, das reicht mir bis an Ende meiner Tage. 😂 Obwohl alleine für dieses Magmarot verdient Mazda ein Denkmal.
Polymetal fand auf Anhieb als ein ....ääh, ein anderes Grau. Mochte ich von Anfang an. Und ich muss sagen, je öfter ich meinen sehe, um so mehr gefällt er mir. Auch viele meiner Arbeitskollegen finden ihn einfach schick. Mit schwarzen Spielgeln und schwarzen Felgen sieht er echt klasse aus. Aber Homura ist er nicht. 😏
-
-
Bin dabei jetzt, Dankeschön!
-
Ich hätte gerne einen Platiniumquarz genommen, aber Lieferzeit war mir zu lang. Deshalb ist es ein Snowflake Weißer als Tageszulassung (mit 20 km) geworden.
Schöne Weihnachtszeit.
-
annyro : jetzt kannst Du mitmachen, habe "Platinum Quartz" hinzugefügt.
Das Mitternachtsblau hat den Farbcode 42M . Die Farbe meines bestellten CX 30 nennt sich Deep Crystal Blue mit Farbcode 42MD2T . Ist das die gleiche Farbe , bzw . wie groß ist der Unterschied ?
-
Hi,
oh das sind 2 komplett verschiedene Farben.
42MD2T Chrystal ist ein hellblau und 42M Nachtblau ist fast schwarz.
42M = 42M = Ist Identisch
Sorry, annyro
-
Wir sind von Matrixgrau - CX 5 - auf Soul Red Crystal - CX 30 -umgestiegen, gerade weil uns der Kontrast in Verbindung mit schwarzen Felgen so gefällt.