Welche Farbe bevorzugt ihr?

• Man muß doch den Klischees gerecht werden. Ich hab Matrixgrau aka Altherrengrau.

Habe ich auch, ist doch cool die Farbe ! Genau so wie Karat , das finde ich auch richtig edel, war aber aktuell nicht im Angebot bei meinem fMH.

Er hat dann noch Lufterfrischer Typ "Graberde" dazubestellt.

Nordharzer , das ist nicht nett :m0025:

Wenn Klischee, dann richtig ! umhäkelte Toilettenpapierrolle ! Sollte in keinem Auto fehlen ! : m0011:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda CX-30 G 150, MaschineGrey, Frontantrieb, Automatik, Selection, Design-Paket, Premium Paket

• Ich hätte wohl Ironie davor schreiben sollen, zumal sind die meisten hier schon im Seniorenalter - mich eingeschlossenen -, da kann man mit solchen Bemerkungen locker umgehen.

Hätte Ich wohl auch besser machen sollen... :m0037:

Habe das schon verstanden ! : m0007:

Mazda CX-30 G 150, MaschineGrey, Frontantrieb, Automatik, Selection, Design-Paket, Premium Paket

• Meiner und der CX3 meiner Frau sind Satinweiss, noch schwarze Felgen und dann schauen sie Schmuck aus.

Früher hatte ich auch immer dunklere Farben, aber mann sieht natürlich jeden Wasserfleck oder leichten Schmutz und das ärgerte mich immer wenn ich das Auto gerade gewaschen und poliert hatte.

Rot ist natürlich auch der Knaller.

Wäre aber schlimm wenn alle den gleichen Farbgeschmack hätten.

CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

• nowodka

Genau deshalb hatten wir uns auch auf Matrixgrau eingeschossen : m0006:

Und zwei, drei Monate später sind wir dann den G150 in schwarz Probe gefahren ...

Seitdem weiß ich, was parlamentarische Demokratie heißt ... Man(n) darf zwar wählen ... : w0034::w0030:

Aber vom Gesamtbild mit der Beplankung ist schwarz natürlich noch 'unauffälliger' ;)

1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2. 2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

„Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

• kann mich nur Nowodka anschließen .......... matrixgrau ... aus den gleichen Gründen

Grüße

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"