Hallo...ich verstehe nicht wie manche solche Probleme wie mit dem Spiegel haben und andere nicht.Bei mir wackelt nichts und scheppert am ganzen Auto nichts,obwohl ich ihn bei Gott nicht sanft fahre.Nähme daher an das es in der Fertigung doch kleine Unterschiede geben muss.
Vibration Spiegel Fahrerseite
-
-
Ich glaube du hast es noch nicht bemerkt, fahr bitte die Donauuferautobahn nach Korneuburg und retour, der linke Spiegel vibriert bei 90 und 140 kmh , wenn du den nachkommenden Verkehr im Rückspiegel beobachtest.
-
Hallo Nichtraucher...bin jetzt gerade dort Unterwegs nach Tulln und habe mal das beobachtet. Es treten wirklich ganz kleine Vibrationen bei ca.100 km auf,die aber wirklich sehr minimal sind. Da sie aber so gering sind,stört mich das aber in keiner Weise. Schönen Tag noch....
-
So geht es mir auch, wenn da Vibrationen sind, dann sind sie so gering, dass sie mich nicht stören. Es sind auf keinen Fall solche Vibrationen, dass ich Schwierigkeiten hätte, den nachfolgenden Verkehr zu erkennen.
-
-
Vibriert bei mir ordentlich. Nur links. Ist mir völlig Schleierhaft wie sowas bei den Tests durch Mazda nicht entdeckt worden ist. Denke eher die Lösung wäre zu Aufwändig/Teuer gewesen oder hätte die Einführung verzögert. Daher muss man wohl damit leben. Ich find's jedoch peinlich für Mazda. Bei einem Dacia könnte ich damit Leben.
-
Bei meinem Duster vibriert kein Aussenspiegel.
-
das Problem betrifft ja nicht alle Modelle, also könnte eher ein Fehler am Spiegel die Ursache sein.
-
Mein Rückspiegel auf der Fahrerseite wurde durch eine verbesserte Ausführung vorige Woche getauscht, die Vibrationen sind nun weg.
-
Duster ist ja auch kein Auto.