So bei mir seit Weihnachten keine Funktion bei beiden Türgriffe über die Berührung.
Termin im Januar.
So bei mir seit Weihnachten keine Funktion bei beiden Türgriffe über die Berührung.
Termin im Januar.
Bei mir wurde auf der Fahrerseite ein modifizierter Griff eingebaut und auf der Beifahrerseite eine Folie zur Abdichtung.
Ergebnis: Bisher kam ich über die Sensoren nur wenige Male nicht rein, auch nicht Beifahrerseite. Aber der Winter mit tieferen Temperaturen und Feuchtigkeit ist ja noch lang.
Die Maßnahme war also ziemlich umsonst bei mir.
Wie kommst du jetzt in das Fahrzeug wenn es nicht öffnet ?
Mit dem Notschlüssel ?
Das habe ich mal ausprobiert und da ist die Alarmanlage sofort losgegangen.
Nein, die Öffnung der Türen durch die FB funktioniert ja einwandfrei. Nur die Griffsensoren haben sporadisch keine Funktion.
Jo genau so ist es.
Mit der Fernbedienung geht es.
Ich habe das gleiche Problem gehabt. Habe im Autohaus vorgesprochen und dort wurde mir eröffnet, dass mein Auto in die TPI fällt. Also bekomme ich an beiden Seiten neue Griffe. Wann das geschehen wird, konnte der Werkstattleiter nicht sagen. Warten wir ab.
ich hatte das Problem vor ca. Nem Monat ja auch. Bei mir ging es nach drei Tagen dann aber plötzlich von alleine wieder ohne dass ich in der Werkstatt vorbei musste
@Toto
Ah, na klar. Daran habe ich gar nicht Gedacht.
ich hatte das Problem vor ca. Nem Monat ja auch. Bei mir ging es nach drei Tagen dann aber plötzlich von alleine wieder ohne dass ich in der Werkstatt vorbei musste
So ist es bei uns auch ... aber sporadisch ... sobald Kälte/Feuchtigkeit wieder passen .. kommst u.U. wieder.
Wir werden da nach dem Jahreswechsel mal beim fMh vorstellig.
Habe ich auch manchmal auf der Fahrerseite. Komisch ist sporadisch das Verhalten der Entriegelung der Heckklappe, ist das Fahrzeug verschlossen, kann ich die Heckklappe nicht öffnen, ist das Fahrzeug offen geht es.