Dito.
Passiert mir auch schon einmal.
Dito.
Passiert mir auch schon einmal.
Mir auch!
Mir auch schon mehrmals......aufgeschreckt davon daß ich jetzt vielleicht auch vom Batterie-Problem erfasst wurde drückte ich dann die Taste auf der Fernbedienung....und er lebte noch!!
Konnte leider noch keine Regelmäßigkeit feststellen wann das passiert,aber ist wohl eine weitere Eigenart des CX30......
Mir geht es auch so wie PainSuffer. Im ersten Moment, nachdem die Tür mittels Sensor nicht öffnet, der große Schreck. Hat das Batterrieproblem wieder zugeschlagen ???? ? Aber dann Erleichterung, wenn es mit dem Schlüssel klappt.
Bei mir tritt es fast immer auf, wenn der Wagen ca. 2 Tage nicht benuttzt wurde.
Das könnte auch passen, dass es nach mehreren Tagen Stand vorkommt.
Also Frost oder länger Stillstand. Werde ich mal beobachten.
Bei mir ist das Syntom seit heute Morgen das sich die Fahrertür über Sensor nicht öffnet.Beifahrertür klappt aber .Auto steht nachts in der Garage und Frost haben wir nicht nur Regen. Habe schon vermutet das der Sensor defekt ist
Das hatte ich mit einem Vorführer auch. Bei meinem ist das nicht mehr so.
Da gab es ja auch eine technische Veränderung.
Das der Sensor manchmal nicht will liegt an Euren Patschepfoten.
Gestern hatte ich das auch und ich habe dann die linke Hand genommen und es ging wieder.
Warum und Wieso weis ich nicht.
Reagiert der Sensor auf Temperatur ? Da hatte ich wohl kalte Finger oder zu weit vorne am Griff meine Finger reingeschoben.
Das Reinschieben kalter Finger ist allgemein nicht so beliebt.