Ob wir wohl wie beim M3 auch diese grösseren Auspuffblenden bekommen
Auspuffendrohre Skyactiv-X
-
-
wäre ne feine sache
-
Denke ich auch, aber noch wissen wir es ja nicht
-
Denke ich auch, aber noch wissen wir es ja nicht
Schau mal das Video in meinem Beitrag hier an: Bestell und Wartesaal Mazda CX-30
Da wird der Skyactiv-X in Volausstattung auch von hinten gezeigt. Da siehstr du die Auspuffblenden beim "großen" CX-30.
-
..na die sehen ja eher etwas kleiner dimensioniert aus!
Dann müssen halt wieder Blenden oder besser noch ein Sportendschalldämpfer her.
Sehr schade finde ich auch, dass es die schwarze Kühlerspange des Mazda 3 nicht für den CX-30 gibt, da ich sie in Kombination mit dem bestellten Weiss und schwarzen Felgen echt schick gefunden hätte.
Gruß befratim
-
So richtig sehen kann ich die Auspuffblenden in dem Video nicht
-
Ich hab mir gerade mal nen spass gemacht.
Geht mal auf die mazda Seite und konfiguriert mal den cx 30
Also einmal mit dem X Motor komplett bis hinten durch. Aber nicht auf die Zusammenfassung gehen. Ihr seht die ganze Zeit ja oben das Bild vom cx 30.
Dann geht ihr einfach auf die motor Auswahl und nehmt mal den mit 122 PS. Achtet auf die auspuffrohre......wenn ihr wieder auf den X Motor geht, seht ihr wie die rohre größer werden
Also ich das per Zufall gesehen hab, hab ich mir noch die Fotos von der ersten Vorstellung vor 5 Monaten angeschaut. Da hatten die den roten mit dem X Motor. Da sieht man auch die größeren Rohre gegenüber den neuen Fotos vom G Motor welche man jetzt überall im Netz sieht.
Es kann natürlich auch sein, das ich voll was heute an den Augen hab......
-
Danke @okidoki111
Habe mal 2 Screenshots von den beiden Modellen auf der Mazda Seite gemacht....scheint doch ein deutlicher Unterschied zu sein
-
@Formel 1
Danke schöööön.......dann muss ich morgen doch nicht zum Augenarzt
-
Bei dem CX 3 passen die Endrohre vom Audi Q5. Gibt es pro Stück für etwa 45 € im Netz.
Ich denke das die auch bei dem CX 30 passen werden.