Bevor das Connect Display „nur vom Staub wischen“ ? auch noch zerkratzt wird habe ich es mit einer Schutzfolie versehen.
Display Schutzfolie
-
-
wie gut und passgenau lässt sich die Folie denn anbringen. Luftblasen ?
-
Das ist wie das „Panzerglas„ bei Handys 9H sehr stabil 98% passgenau. Es wird ein kleiner Sauger mitgeliefert zur besseren Installation.
-
Das ist wie das „Panzerglas„ bei Handys 9H sehr stabil 98% passgenau. Es wird ein kleiner Sauger mitgeliefert zur besseren Installation.
Ich nehme an Ersatzbeutel für den Sauger waren auch dabei
-
Na Logo?
-
Bevor das Connect Display „nur vom Staub wischen“ ? auch noch zerkratzt wird habe ich es mit einer Schutzfolie versehen.
Wie hast du das hinbekommen mit deinen pelzigen Tatzen?
Hast du schon getestet, wie das mit Spiegelungen/Reflektionen ist, mit der Schutzfolie?
Ich hab jetzt übrigens die Schutzfolie fürs Kombiinstrument doch bestellt. Schutzfolie für Kombiinstrument
Bin schon gespannt, wie sich die auftragen lässt, und wie das dann allgemein aussieht...
-
Wie hast du das hinbekommen mit deinen pelzigen Tatzen?
Es sind Pfoten!?????
Über Spiegelungen/Reflexionen habe ich mir keine Gedanken gemacht weil alternativlos.
Ich hasse matte Displays egal ob Handyfolie, Laptop usw. deshalb immer glänzend. Guter Kontrast.?
Werde am Wochenende testen.
Die Folie bei Ali bestelle ich mir auch noch, trotz sehr langen Lieferzeiten.? -
schnurpi2000 Kannst Du mal einen Link zu der Folie posten?
-
Hier ist der Link.
https://www.amazon.de/CDEFG-Schutzfolie-Anti-Fingerprint-Transparen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke.