Also lackierter Stoßfänger sieht anders aus und Bürsten die den Wachs einarbeiten gibt es hier in meiner Gegend auch nicht.
Mit den Bürsten wird nur das Auto gewaschen , Wachs aufgesprüht mit langen Lamellen einmassiert gespült und getrocknet.
Also lackierter Stoßfänger sieht anders aus und Bürsten die den Wachs einarbeiten gibt es hier in meiner Gegend auch nicht.
Mit den Bürsten wird nur das Auto gewaschen , Wachs aufgesprüht mit langen Lamellen einmassiert gespült und getrocknet.
Der Stoßfänger ist original, also an der Stelle unlackiert.
Moin GetBusy,
sorry, habe das Foto nochmals stark vergrößert angesehen.
...
Siehe die Streifen im rechten Rückstrahler!
Ich habe mir das Foto auch stark vergrößert angesehen.
Ich sehe keine Streifen im rechten Rückstrahler, der Rückstrahler ist ja versenkt, was willst du uns damit sagen?
Was ist mittlerweile aus deinem Problem geworden? Ist es wieder so schlimm wie vorher?
Meiner geht morgen auch zum fMH, da Mazda sagt, es soll gründlich gereinigt und aufbereitet werden. Ich bin auf das Ergebnis morgen mittag gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass es damit behoben ist.
Wahrscheinlich nur für eine kurzen Zeitraum, dann wird es wieder sichtbar. Aber einmal solltest du ihnen die schaus geben es zu versuchen.
.... Mazda sagt, es soll gründlich gereinigt und aufbereitet werden. Ich bin auf das Ergebnis morgen mittag gespannt. ....
Na hoffentlich machen die es richtig?
Ansonsten nochmal dieser Hinweis ... Beitrag N°15
I use the following product fairly regularly to dampen the outer plastics pasted-from-clipboard.png
On the Fiat Panda 2007, the plastics are like new (Greece Sunshine)
Now I will buy the product below which has very good reviews
Hey
Bei mir ist wegen der Plastikplanken bis jetzt alles in Ordnung, liegt vielleicht auch daran das ich das Auto seit dem nur noch mit Handwäsche Saubermachen >>> lasse.<<<
Nicht gewusst das es direkt in meiner Nähe ist, Gefunden über Facebook, direkt im Nachtbarort: Rheurdt Autohandwäsche | Facebook
14 Euro sollte ich bezahlen für den CX 30, die berechnen den Preis je nach Auto, ich gebe immer 15 Euro,
für eine gründliche Vorwäsche mit Felgenreinigung, mit anschließender Hauptwäsche und Trockenlegung, natürlich bei geöffneten Türen und Kofferraum, die Schweller und Holme werden auch alle Saubergemacht und geledert.
Einfach Tip Top, seit dem meide ich jede Waschstraße
Eine Rabattkarte gibt es auch noch und gratis Kaffee
Ich habe meine gleich wo ich ihn bekommen habe
mit AICLEAR 721 RK behandelt.
Jetzt wo die Sonne so stark ist,muß man etwas machen.
Ich hatte das bei meinem zum Sommerbeginn mal bei starken Sonnenschein bemerkt.
Damals hatte der seit Auslieferung nur 2 Wäschen in der Kärcherbox (nur Seife und entmineralisiertes Wasser) bekommen. Zu dem Zeitpunkt war der etwas über 1/2 Jahr alt. Sah aus wie Donauwellen
Wenn es bedeckt ist, fällt eseinem nicht auf. Wir schwierig das bei der 1. Inspektion im Herbst zu bemängeln.