Habe nach dem Reifenwechsel vom 5er (Van) Nexen aufziehen lassen.
Meine Frau ist sofort aufgefallen, das die Felgen jetzt ziemlich ungeschütz gegen Randsteine sind.
Habe nach dem Reifenwechsel vom 5er (Van) Nexen aufziehen lassen.
Meine Frau ist sofort aufgefallen, das die Felgen jetzt ziemlich ungeschütz gegen Randsteine sind.
Vor oder nach dem Kontakt?
bestimmt nach den Kontakt...
Moin,
mein CX-30, den ich Mittwoch in Empfang nehme, ist mit Sommerreifen Brightstone Turanza T005 A 215/55 R18 ausgeliefert worden.
Kann mir einer erzählen was für eine DOT - Nummer das ist? Die weicht doch von der Norm ab oder? Ich kenne das anders. Wann ist denn der Reifen produziert worden?
Gruß
Ulli
Sehr seltsam, eigentlich ist die Herstellungswoche in dem Oval eingebacken.
Siehe die Prägung von meinen Conti-Sommerreifen.
Aus meiner Sicht fehlt in Deinem Beispiel das Alter (KWJG). Zuerst kommt der Fabrikcode, dann das Modell und danach die Produktionswoche.
Vielleicht auf der anderen Seite?
Vielleicht auf der anderen Seite?
Habe gerade mal gegoogelt, einige Hersteller machen das tatsächlich nur auf einer Seite......... Auch wenn die Reifen eine Laufrichtung haben. Dann muss ich morgen noch einmal gucken. Verwirrend
Ich möchte die "Sommerreifen Brightstone Turanza T005 A 215/55 R18" nämlich verkaufen, in Kürze im "Biete-Bereich" ..........
Gruß
Ulli
Ich würde sagen 1. KW/2022
Ich würde sagen 1. KW/2022
Wie kommst du darauf?
https://www.cx30-forum.de/attachment/5799-20221215-170134-jpg/
Ja - die Conti-Reifen von axmat
Die meisten Hersteller machen es inzwischen nur auf einer Seite. Daher sieht man die DOT Nummer auf einer Wagenseite nicht, da sie Innen liegt.