Nichtraucher , es sei denn die Toyos kommen aus Mexiko,
Sorry der mußte jetzt sein, Steilvorlage.
Dann würden ein paar Gummistollen im Profil fehlen. *wegduck*
Nichtraucher , es sei denn die Toyos kommen aus Mexiko,
Sorry der mußte jetzt sein, Steilvorlage.
Dann würden ein paar Gummistollen im Profil fehlen. *wegduck*
Hoffentlich gibt es keine Toyos aus einem mexikanischen oder einem japanischen Reifenwerk... welche da wohl besser (verarbeitet) sind... Fragen über Fragen
meiner kam mit 18" TOYO's, FWD.
Ist doch ganz easy
wem die Reifen nicht gefallen
kann sich jederzeit neue kaufen z.B. Michelin, Conti usw. nur los zum naechsten Reifenhaendler und die Toyos runter
Eben. Wieso vorher schlaflose Nächte verbringen. Man kann es nicht beeinflussen und gut.
Man kann höchstens vorher schonmal überlegen ob man notfalls mit mit den vermeintlich schlechteren Reifen fährt oder sie dann abschreibt. Ich persönlich würde ersteres machen. Sind ja keine runderneuerten China-Billigreifen. Egal welche man nun bekommt.
Denke auch, hier sollte man die Kirche mal im Dorf lassen!
Für 90 Prozent aller CX-30 Fahrer sollten sowohl Toyos als auch Bridgestones genug Reserven bieten um sicher unterwegs zu sein!
Und die anderen 10 Prozent?
Haben ganz klar das falsche Auto gekauft !
So is das.....
Ich habe Bridgestone Turanza T005A 215/55 R18 95H, gestern gewechselt, FWD 6AT 122G
Auf was gewechselt?
Übrigens "Reifenwechsel".
Mache das schon seit Jahren nicht mehr. Ich wohne im Hochsauerlandkreis (nicht in den höchsten Regionen), und fahre schon seit vielen Jahren Ganzjahresreifen. Habe die Reifen (Goodyear 4 seasons) schon bei der Bestellung mit verhandelt. Diese wurden dann nach Ankunft des CX30 beim fMH montiert. Da ich den Reifen kenne gibt es für mich keinerlei Nachteile im täglichen Gebrauch über das ganze Jahr hinweg.
Ich möchte die Frühlings- und Herbstmonteure nicht bekehren und wünsche den Reifenhändlern auch weiterhin gute Geschäfte.
Aber warum ist das für viele keine Option?