Die im Bild dunkelblauen Balken werden von unten nach oben hellblau (je nachdem wie stark das Bremspedal gedrückt wird). Ist recht unauffällig und kann leicht übersehen wenn man nicht darauf achtet.
von oben nach unten, aber sonst korrekt.
Die im Bild dunkelblauen Balken werden von unten nach oben hellblau (je nachdem wie stark das Bremspedal gedrückt wird). Ist recht unauffällig und kann leicht übersehen wenn man nicht darauf achtet.
von oben nach unten, aber sonst korrekt.
Aber nur wenn der Gang eingelegt ist, also über ISG
Also ist irgendwo am Bremspedal oder -zylinder einen Schalter, der aus dem Startergenerator einen Dynamo zum Laden des 24V-Akkus acht.
Dessen Bremswirkung ist eh gering, da der 24V-Akku nur ca. 250Watt hat. Den Rest Bremsleistung muss dabei noch die echte Bremsanlage aufbringen
@bola1994 Unser Mild-Hybrid-System hat einen ISG = Integrierten Starter-Generator; der beim Start als Anlasser wirkt und als Lichtmaschine bzw. Generator im Schubbetrieb funktioniert.
Moin Siggi,
sorry, leider haste nicht ganz recht.
Zum normalen Motorstart ist ein normaler Starter/Anlasser in Verwendung!
Nur nach einem durch i-stop abgestellten Motor wird zum Wiederstart der ISG (Integrierter Starter-Generator) eingesetzt.
Solange alles ordentlich funktioniert ist es mir genaugenommen egal, wie es zusammenarbeitet. Sonst