• Bei der bestellung muss man wirklich genau hinschauen was man sich da bestellt. Also welches smartphone, und welches model vorhanden ist. Hatte mir auch fast was falsches für mein samsung s9 bestellt. Dann zum glück aber das richtige gesehen.

    https://www.amazon.de/Datenkabel-TecMad-Kompatibel-Galaxy-OnePlus-G...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Vorhin kam ich über den Link hier hin: https://www.amazon.de/gp/product/B07FPDYRN8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...

    Ich denke das dürfte doch für Android passen, oder?

    Jap, das passt.


    Lightning ist Apple Exclusive.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Frage zum Zubehör: welche Dachbox passt denn maximal auf den 30er? Der Kofferraum ist dank Hund quasi voll belegt und 2 Kinder sind auf der Rückbank. Ich habe eine 280 Liter Dachbox die mir nun aber deutlich zu klein ist. Der Octavia hat damit gerade so gepasst. Was würdet Ihr empfehlen?

    CX-30 Skyactive X FWD Automatik Leder Bose Design-Paket

  • Den Hund NICHT in den Kofferraum zu packen. Willst Du mal das Auto meiner Frau sehen? Da fuhr im Juli einer ungebremst "aus ungeklärter Ursache" hinten rein. Stell Dir mal vor "dein Herz auf 4 Pfoten" wär im Kofferraum gewesen. Nie im Leben kommt bei uns unser Hund in den Kofferraum bei den vielen Smartphone-Süchtigen.



    Unbenannt.png

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er, das ist einem Smart irgendwie ähnlicher geworden :) auch wenn es nicht wirklich lustig ist. :(

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • Stimmt, ungefähr so sah er aus. Naja, nach 6 Moanten hat sie letzte Woche dafür einen Neuen bekommen. Der "Alte" (auf dem Bild) hatte gerade so ungefähr 5000 km drauf. Seither hassen wir die Whatsapp-User, die meinen sie halten es nicht 1 Minute ohne zu texten aus, noch mehr. Sie hääte tot sein können. Sie stand ursprünglich oben auf der Strasse im Hintergrund, bevor sie sich aus dem Stand überschlagen hat. :cursing:

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • In meinen 1. Smart ist mir vor 9 Jahren auch mal jemand hinten mit ca. 50km/h reingefahren. Meiner stand am Straßenrand. Im Motor-Bereich des Ford Mondeo fehlte dann ein gaaaaanzes Rechteck (da steckte kurz der Smart drin) und mein Smart stand auf dem Bordstein. Verzogen hatte sich bei meinem nichts. Nur 3 Achsen waren gebrochen, das Getriebe hinüber (Gang war drin) und eben das Plastik kaputt. So kam ich zu meinem weißen Smart, der letzten Donnerstag verkauft wurde. ;(;(;(


    040c6b6b57c18b08d8c112472a.jpg

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • Kann man eigentlich alle USB Anschlüsse für Android Auto / Carplay nutzen. Wobei was heißt alle? Wie viele gibt es überhaupt und wo sind die? Am besten wäre vermutlich ein kurzes, doppelt abgewinkeltes Kabel wie so eins hier oder? https://www.amazon.de/LoongGate-abgewinkelte-USB-C-Kabel-Beutel-Nut...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD