• Hier mal Auspuffblenden für diejenigen die nicht den CX-30 mit dem X-Motor nehmen.

    Dort sind die Endrohre normal, es müsste ein Durchmesser von 76mm sein, wenn ich mich nicht täusche❓❓

    Hier gibt es für relative wenig Geld Blenden bei ALI in China....aber seht selber...vielleicht ist das für den einen oder anderen was???


    6B8058D7-457C-43C9-96F8-081BDB8A859F.jpeg99347B2E-5BC1-4A4B-A97D-AAD0B4F1BF87.jpeg89C9D5BC-5DC1-48B5-9B7F-26637E760B61.jpegFCFEB9B6-BC12-4109-9D29-BA7166B044EC.jpeg


    Die Übergänge innen wurden mit schwarzer Farbe besprüht.....


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Der Sebring Sportauspuff für den CX-3 ist das geilste was ich für kleines Geld je für ein Auto gekauft habe. Der wird mir ein bisschen fehlen wenn der CX-30 da ist.


    20E492E8-FB44-4479-8553-066039E43A87.jpeg

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Hier mal Auspuffblenden für diejenigen die nicht den CX-30 mit dem X-Motor nehmen.

    Dort sind die Endrohre normal, es müsste ein Durchmesser von 76mm sein, wenn ich mich nicht täusche❓❓

    Ich war ja beim fMH mit dem Meterstab wegen des Kofferraums. Hab auch kurz die Blende gemessen und es waren knapp 80 mm. Hatte leider keine Schieblehre dabei um es ganz genau zu messen. ;) Müsste also rein vom Durchmesser passen die Dinger.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich war ja beim fMH mit dem Meterstab

    ... ach so. Dachte schon, du wolltest die dB(A) des Sebring/Remus nachmessen. ;)

    Seit 08.04.2020: Mazda 3, G122-MT Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns). :)

    Seit 19.03. 2018: CX-3, G120-MT Kizoku Intense satinweiss-metallic (mit Einstiegsleisten V2A, Fußstütze Alu und Fußmatten Luxory).


  • Heute sind meine 3D Kennzeichen angekommenrps20191212_173113.jpg


    fahre sie schon mehrere Jahre ohne Probleme.

    Habe 60€ bezahlt mit allem und bei Kennzeichen Held in Hamburg bestellt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Mal ne Frage zu dem Original Mazda Zubehör.

    Weiß jemand von Euch, wie das "Ein­bau­kit Alarm­an­la­ge" (68€ ohne Einbau / 201€ incl. Einbau) arbeitet und zusätzlich bringt?


    Ist der "Transmitter" für 56€ in Verbindung mit Alarmanlage zu benutzen? Oder was kann der Transmitter sonst?

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Mal eine Frage in die Runde.....


    hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie sich das Staufach unter der Mittelarmlehne besser nutzen lässt?

    (Am schlimmsten müsste es ja für die jenigen sein, die sich das Staufach mit induktiver Ladestation konfiguriert haben. Handy liegt ganz unten auf dem Boden und die restlichen 95% des Platzes können nicht genutzt werden)


    Das Fach ist ja im Grunde riesig. Aber wenn man es auch nur halbvoll mit "Kleinkram" füllen würde, sieht es aus wie eine Frauenhandtasche nach 2 Wochen.


    Beim Mazda 3 BM gab es zum Staufach Standardmäßig eine Aufbewahrungsschale dazu.

    Für den CX5 gibt es als Zubehör eine tolle Aufbewahrungsbox, die das Problem löst.

    pasted-from-clipboard.png

    Für den CX30 habe ich noch nichts vergleichbares gefunden.

    Ist ja auch in sofern schwieriger, da die Armlehne vor- und zurückgeschoben wird.


    Falls niemand einen guten Tipp hat, muss ich mir wohl was eigenes klöppeln ?(

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Wäre Optimal für jemand der einen 3D Drucker hat..sollte aber jemand konstruieren..

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • So etwas suche ich auch noch. Ich denke, es dauert noch etwas, da es den CX30 ja erst seit ca. 5 Monaten gibt. Auch anderes Zubehör wie z.B. Schmutzfänger gibt es noch nicht von Drittanbietern. Geduld ist gefragt X(. Aber es wird immer mehr.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Ich wollte mir für die Mittelkonsole, direkt in diese Mulde da, eine universal induktive Ladestation sauber einbauen. Für mich die optimalere Stelle zum Handy laden als unter der Armlehne.


    Wenn da aber eine Antenne fürs Keyless sein soll, dann lasse ich das mal :)

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED