• Die Abdeckung für die Mittelkonsole ist eine gute Idee, aber diese hier passt nicht für den CX30, die ist nur 29 cm lang, die original Abdeckung ist 10 cm länger

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda CX30 G150 Drive Exclusive mit Drive- und Designpaket in Soul Red

Seit 2009 der 4. Mazda in Folge

• @Nichtraucher Sorry, hat etwas gedauert🙈🙈🙈🤣

Hier mal 2 Bilder, habe es schon seit ca. einem Jahr dran und immer noch sehr angenehm :thumbup:

photo_2025-03-10_17-21-33 (2).jpgphoto_2025-03-10_17-21-33.jpg

Und hebt Bombenfest ohne Kleber

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Gefällt mir nicht !

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Aber immernoch besser wie ein schmerzender Ellenbogen :m0040:

Ich fahre jeden Tag 50 km, das merkt man mit der Zeit und das Orginal bleibt verschont : m0006:

Und wenn die Türe zu ist fällt das gar nicht mal auf

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Hatte mir das Gummiteil auch besorgt.

Bin damit nicht klar gekommen, bin seitlich immer abgerutscht, war unangenehm.

Armlehne wird bei mir nun vom Posterer aufgepostert und ein Ticket für eine neue Armlehne bei Mazda eröffnet (ist zwischenzeitlich genehmigt). Eine neue wird natürlich nicht eingebaut, sinnlos, weil würde nichts ändern. Erstattung mazdaseits an Händler wird mit dem Posterer verrechnet.

MAZDA CX-30 e-SKYACTIVE X 186 TAKUMI, Modelljahr 2025, Machine Grey Metallic, Leder schwarz, Glasschiebedach, abnehmbare AHK, Ambientebeleuchtung, 4x LM Räder Schwarz

• Na ja, die Körpergrößen und Sitzpositionen sind nun mal sehr vielfältig. Die Armlehnen sind es leider nicht. Ich habe bei mir auch so ein Zubehörteil aufgepfropft. Der Unterarm liegt wesentlich höher und ich kann das Lenkrad entspannt im oberen Bereich halten. Für mich auf jeden Fall angenehmer.